Alle Folgen von Pokémon Y

Let's Play Pokémon Y

Folge 1: Von der Skizze zum Meisterwerk

Endlich ist es soweit! Das lange warten auf unser neues Abenteuer in der Welt der Pokémon hat endlich ein Ende.2

Let's Play Pokémon Y

Folge 2: Innovation beim Supertraining

Nachdem wir beim letzten Mal unser aller erstes Pokémon, welches den lieblichen Namen "Froxy" trägt, erhalten haben, kann es nun also endlich weitergehen.1

Let's Play Pokémon Y

Folge 3: Nouvaria City voraus!

Ich glaub', ich steh im Wald! Und das kann man in der Tat ziemlich wörtlich nehmen. Deswegen wollen wir diesen Zustand gleich mal beseitigen, indem wir unsere Reise Richtung Nouvaria City fortsetzen.1

Let's Play Pokémon Y

Folge 4: Zauberhafte Entwicklung

Nouvaria City - Der Ort, an dem wir schon bald um unseren ersten Arena-Orden kämpfen werden! Vorerst gibt es da allerdings noch ein paar Dinge zu erledigen, denn wir wollen ja auch gut für das, was uns in der Arena erwarten wird, gerüstet sein.2

Let's Play Pokémon Y

Folge 5: Flügelstaub im Spinnennetz

Nachdem sich unser Purmel am Ende der letzten Folge dramatischen äußerlichen Veränderungen ausgesetzt sah und zu Puponcho wurde, stellen wir dessen Kräfte in einigen Kämpfen direkt auf die Probe und trainieren unsere zwei Teammitglieder ein [...]0

Let's Play Pokémon Y

Folge 6: Zwischen Kampf und Blumen

Nachdem sich unser hübsches Vivillon und unser tapferes Froxy beim Kampf gegen Viola so sehr abgemüht haben, konnten wir den ersten Arenaorden am Ende tatsächlich unser Eigen nennen.1

Let's Play Pokémon Y

Folge 7: Ein Stück Kanto gefällig?

Da wir nun alles auf den ersten Routen erledigt haben, um was wir uns kümmern wollten, stehen uns nun die Pforten Illumina Citys offen.0

Let's Play Pokémon Y

Folge 8: Fünf sind Vier zuviel

Professor Platan weiß wahrlich die, die er für die Reise durch die Kalos-Region ausgewählt hat, zu überraschen. So haben wir neben Froxy tatsächlich noch einen der typischen Starter-Pokémon aus der Kanto-Region erhalten.0

Let's Play Pokémon Y

Folge 9: Immer die Ruhe selbst

Die Abenddämmerung beginnt und wir sind endlich in Vanitéa angekommen. Doch viel Zeit zum Verschnaufen haben wir nicht, denn wir werden gleich von Energiebündel Sannah überrascht, die es offensichtlich kaum erwarten kann, das Geheimnis der [...]2

Let's Play Pokémon Y

Folge 10: Gemeinsam mit dir

Welch luxuriöser Palast da doch vor uns steht. Es wäre wirklich eine Verschwendung, wenn wir dort nicht wenigstens mal einen Blick hinein werfen würden.0

Let's Play Pokémon Y

Folge 11: Als ihn die Männlichkeit verließ

Sowohl der Palast, als auch das Feuerwerk, waren wirklich sehenswürdig. Ein Glück, dass wir die Chance bekommen haben, dort ein bisschen herumzustöbern.2

Let's Play Pokémon Y

Folge 12: Musik hilft immer

Nachdem wir unseren kleinen Exkurs im Magnum-Opus-Palast beendet haben, sollten wir uns nun daran machen, die PokéFlöte demjenigen zu geben, der mit ihr etwas anfangen kann.0

Let's Play Pokémon Y

Folge 13: Blaue Augen für Blaublüter

Gut, dass der Besitzer des Magnum-Opus-Palast am Ende doch noch so gütig war, uns die PokéFlöte vorübergehend zu überlassen, sonst wären wir vermutlich jetzt noch immer nicht an Relaxo vorbeigekommen.2

Let's Play Pokémon Y

Folge 14: Wandertour in luftigen Höhen

Nach dem, mehr oder weniger, fairen Kampf gegen unsere Freunde, ist es nun erst mal wieder an der Zeit, den Weg allein fortzusetzen.2

Let's Play Pokémon Y

Folge 15: Gestatten? Team Flare!

Nachdem wir beim letzten Mal die wunderschöne Aussicht genießen konnten, sind wir nun auch schon an unserer bescheidenden Zwischenstation angekommen.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Pokémon Y wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Suishomaru.

Praktisch

Mit dem Feed von Pokémon Y keine Folge mehr verpassen.