Alle Folgen von Prey

Let's Play Prey

Folge 1: Der Anfang vom Ende

Manchmal ist die Welt angefüllt mit so unglaublichen Geschichten, dass zumindest eine davon unbedingt erzählt werden muss.177

Let's Play Prey

Folge 2: Von Außerirdischen entführt

Aliens! Warum schon wieder Aliens? Hatte Duke ihnen nicht schon ordentlich aufs Fressbrett gehauen? Die Penner hier scheinen ähnlichen Kalibers zu sein, überall diese organische Scheiße an den Wänden.137

Let's Play Prey

Folge 3: Im Land der Ahnen

Diese Sniper-Knarre ist schon ganz niedlich und vertrauenserregend, wenn sie uns im Zoom-Modus ihre Vorhaut übers Gesicht stülpt. Außerdem leuchten die Feinde dann so lustig grell.60

Let's Play Prey

Folge 4: Kinderspiele

Zurück in der Welt der Lebenden, bekommen wir unsere zweite Chance. Eine Stimme spricht zu uns und ist überrascht, dass wir sie verstehen können. Wahrscheinlich die Mother-Brain dieser Alienmistkerle.81

Let's Play Prey

Folge 5: Ein Stückchen Heimat

Feuchte Flitzmänner fuseln fiesfreudig vorm Knödelschlund. Mein lieber Ziegelbrenner, geht es hier steil in die Tiefe. Was die Aliens nur mit diesen leckeren schwebenden Riesenknödeln vorhaben? Bestimmt zum Eindippen in süß-saure Sauce.64

Let's Play Prey

Folge 6: Unheilvolle Vorzeichen

Brutal bocken die Biester wieder über den Bleiflur und klauen meine Medi-Stationen. In dieser Anlage läuft mal wieder ekelhafter Mist durch die Rohre, wohl selbiges Elend das über alle Wände verteilt ist.75

Let's Play Prey

Folge 7: A.N.G.S.T.

Weiter führt uns der Aufzug nach oben, vor der nächsten Tür steht das blutige Emblem einer Schule. Drinnen wird es auch nicht viel angenehmer, ja sogar furchteinflößender.66

Let's Play Prey

Folge 8: Von Tod und Überleben

Einfach mal am Eiszapfen lutschen und glücklich sein. Das Sonnensymbol verrät wie immer verräterische Geisterübergänge zu geheimen Verwegungen.47

Let's Play Prey

Folge 9: Rätselhafte Rätsel

Wie schön, dass uns Prey nicht wie moderne Shooter in einen Arealkampf verwickelt, die ja stets und immer ganz besonders beliebt sind. Aber der ist nun erst einmal vorbei und wir haben unsere geliebte Freiheit wieder. Ohne Geisterkinder.50

Let's Play Prey

Folge 10: Klassenfahrt in die Hölle

Oh, die Zahnfee-Tür ist wohl verschlossen. Da müssen wir erst mit einer infernalen Backenbürste die fiesen kleinen Bakterien auslöschen, die ebenso fiese kleine Löcher in der Luft erzeugen.69

Let's Play Prey

Folge 11: Zeit für den Zwischenboss

Die ersten fünf Minuten dieses Videos mögen Euch bekannt vorkommen, dienen natürlich nur dazu Euer Gedächtnis aufzufrischen.44

Let's Play Prey

Folge 12: Ekelhafter Portalwächter

Eine Barriere nach der Anderen und nur die Seele kann sie durchschreiten. Ein Wink mit der Alienhand öffnet den Weg auf die Gravitations-Schienen und, wie nicht anders zu erwarten, stolpern neue Hässliche in den Raum.43

Let's Play Prey

Folge 13: Einmal Kräftig Shuttlen

Cleverer Bastard, dieser Krabbenverkäufer. Stürmen wir einfach raus und halten ihm das Gewehr ins Gesicht, hilft ja auch. Wo sind wir jetzt nur? Was sind das für Lichter? Bestimmt passiert etwas, wenn wir uns dort vorne hinstellen.25

Let's Play Prey

Folge 14: Flugstunden

Episch durch die Energieringe, yeah! Warp 9 und ab dafür! Wofür die Aliens wohl diese Ringe brauchen? Der Energieschacht führt und jedenfalls nach draußen. Also richtig nach draußen, ins Weltall.26

Let's Play Prey

Folge 15: Verfluchte Fettflugkackdinger!

Zurück bei Prey stapfen wir noch immer durch die eisernen Tunnel im Weltall. Außerdem haben wir es heute mit einem riesigen Alien-Kackhaufen zu tun, welcher nicht nur direkt vom Mutterschiff auf uns gejagt wird, sondern auch noch fliegen kann.45

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Prey wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Prey keine Folge mehr verpassen.