Folge 20: Part1: Die Allmacht der Kombo-Liste

Deutlich ist zu bemerken, dass wir uns mitten in der Lichtkeimsuche befinden. Da wir sie aber mit dem Beschreiten der Wege zu den verseuchten Gebieten kombinieren, sollte es nicht all zu langweilig werden.

Elika auffangen

Während eines illustren Versuches an zwei Lichtkeime zu gelangen, sorge ich für, dass der Prinz unser Prinzesschen auffängt, worauf ich schon ewig wartete. Das ist so niedlich, dass mein Herz aufgeht und blutig an die Wände spritzt. Das ist mir sogar eine Slow-Motion wert. Ansonsten sammeln wir nun weiter unsere wichtigen Lichtkeime.

Großer Säbel, kleine … Nase

Eine Bestie droht zu spawnen, doch das ist mir egal, da ich lieber in Ruhe Keime einsammeln will. Eine neue Bestie greift uns nun an, welche über einen erschreckend großen Säbel verfügt. Doch die karge Gestalt ist kein großes Problem. Mir wird langsam klar, dass die Finsternis immer stärker wird, Ahrimans Macht an Einfluss gewinnt. Sei es nun weil der Tempel schwächer wird, oder sich die restliche Dunkelheit in den Gebieten bündelt, welche übrig blieben. Wir erreichen das letzte zu heilende Gebiet des Jägers.

Doofe Falle

Wir erreichen nun den Sonnentempel und hüpfen mit der Kraftplatte weiter. Doch der finstere Jäger erhascht uns im Flug und fordert uns zum Kampf heraus. Eine neue Fähigkeit wird ihm zuteil, mit der er uns die Sicht kurzzeitig vernebeln kann. Das kann irritieren, stellt jedoch keine echte Bedrohung dar. Gerade mal auf die Hälfte runtergeprügelt, tritt der Jäger schon die Flucht an, jedoch nur um uns einen Hürdenweg, bis zum Fruchtbaren Gebiet, zu kredenzen.

Aufgrund technischer Problematika wird der heutige Part gesplittet. Ihr findet Sie regulär in der Episodenliste auf gronkh.de


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Prince Of Persia (2008) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TrueMG.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Prince Of Persia (2008)

Mit dem Feed für Prince Of Persia (2008) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TrueMG immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays