Folge 11: Speisesaal der Verdammnis

Huch? Irgendein technischer Fehler am Ende der letzten Episode. Was geschah? Farah lebt natürlich noch und alle Kreaturen sind beseitigt. So ein Glück. So ein Glück…

Vorlauf ins Elend

Die nächste spoilernde Vision erzählt uns an sich nichts Interessantes und so bequemen wir uns ignorant und völlig frivol durch die nächste Wand. Dort scheint grelles Licht durch die Fenster – an was erinnert es mich nur? An einen bestimmten Dungeon aus einer beliebten Serie mit Zipfelmütze. Wir erreichen einen Schalter, welcher eine Tür öffnet, durch die sich unsere Lieblingsprinzessin völlig sorglos begibt. Klar, wieso nicht, Persien ist ja derzeit völlig sicher.

Kleiner böser Speisesaal

Wir erreichen den Speisesaal der Soldaten, wo uns sogleich ein neuer Gegnertyp begegnet. Mächtiger, größer und mit einem neuen bösen Move. Ansonsten ist er zu besiegen wie seine anderen blauen Kollegen. Ein wirkliches Problem sind die Kameraden nicht, wären sie nicht in so großer Zahl auf so kleinem Raum vertreten, würden sie nicht ständig Farah zerstückeln und ließen sie mich endlich die Lebenskraft regenerieren. Einer der härtesten Räume des Spiels.

Natürlich lassen wir diese miese Stelle gen Ende hinter uns. Gerade noch rechtzeitig, denn die Festplatte ist voll.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Prince of Persia: The Sands of Time wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TrueMG.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Prince of Persia: The Sands of Time

Mit dem Feed für Prince of Persia: The Sands of Time keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TrueMG immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays