Alle Folgen von Prince Of Persia: Warrior Within

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 1: Zurück in den Zaubersandkasten

Nach unseren formidablen Erfolgen in bislang drei völlig verschiedenen Prince of Persia Zeitaltern, kehren wir zurück zur Trilogie, dort wo Sands of Time aufhörte.7

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 2: Man gebe mir ein Schwert

Nach dieser Sequenz, zu Beginn des Videos, können wir uns nun ziemlich sicher sein, dass eben diese Sequenzen aus der Vergangenheit erzählen und somit den Grund für die Reise des Prinzen deuten.0

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 3: Der Schrecken, der die Nacht durchflattert

Der leicht bekleideten Dame rennen wir hinterher, durch Fehldruck mal wieder in ein tiefes Loch gefallen. Vor der nächsten Spalte mal überhaupt nichts drücken und nicht springen. Bald haben wir alle Kombinationen durch.0

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 4: Sturm in die Bastille

Leider klingt die schöne Musik wieder aus und so klettern wir in aller Stille wieder den Raum hoch. Das Tutorial verwirrt mich jetzt mal herrlich, was wir jetzt aber mal hübsch alle vergessen, denn ich bemerke es doch relativ flott.0

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 5: Ungeklärte Fragen

Freundlich mit den Stacheln zu reden und sie über ihre Rechte aufzuklären scheint nichts zu nutzen. Doch sie müssen sich auch nicht wieder einziehen, denn einmal ausgefahren, können wir einfach hindurchlaufen.1

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 6: Alles wieder verlernt

Der Controller ist umgestellt und somit beginnt eine völlig neue Spielerfahrung, als wäre ich der erste Mensch der Welt. Gute Güte... besser ich mache das Video etwas länger.1

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 7: Durchbruch des Wand-Raum-Kontinuums

... und wir erhalten eine neue Fähigkeit. HA, der Cliffhanger im letzten Video. Nun können wir die Zeit verlangsamen, was uns sicherlich irgendwie und irgendwann auf irgendeine Weise helfen wird. Irgendwie.3

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 8: Da haka eine Mordslaune

Wenn de' Dahaka mit de' Fäusten wakat, weißte was dir blüt am Sabbat. Die Wortspielerei war so dumm - lasst uns einfach ins Spiel steigen, denn die Zeitbestie haut hinter uns bereits alles kurz und klein.0

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 9: Einfach mal nichts tun

Die heutige Episode wollen wir mit einem mehrfach genanntem Zuschauerwunsch beginnen, welches da ist, sich nicht so viel umzusehen. Das können wir sehr gerne tun.1

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 10: Go Home Prince, You’re Drunk

Den Fallen verfallen wir nicht mehr so arg wie sonst, da die Rolle und ein waches Auge einigen Problemen vorbeugen.2

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 11: The Secret Is A Rock-Festival

Nach allen Hindernissen die uns bisher begegneten, ist diese die Unüberwindbarste: Kerzen. Da hilft nur eine Zeitreise, also treten wir den Rückweg an.1

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 12: Konfusion am Gartentor

Die tolle Musik klingt allmählich aus (und ich stellte sie etwas leiser) und langsam dünkt uns, dass dieser Pfad höchstwahrscheinlich kein Secret ist, wie ursprünglich angenommen.0

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 13: Immer Ärger mit dem Titanen

Welch' Freude doch in mir aufsteigt, wenn nach der Aufnahme alles schief läuft. Anscheinend wurde der Cursor mit aufgenommen, der überhaupt nicht vorhanden war. Und wir haben es mit massiven Frameskips zu tun.0

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 15: Uhrwerk der Verzweiflung

Ist ja ein schönes Spiel und der Schwierigkeitsgrad ist nicht zu unterschätzen, aber müssen die Checkpoints so unfair verteilt sein? Mein Verstand meint: Ist mir egal, ich fliege auf die Bahamas und lasse dich alleine. Dankeschön!0

Let's Play Prince Of Persia: Warrior Within

Folge 17: Der Legendäre Super-Saiya-Prinz

Egal in welcher Zeitepoche, der "Clocktower" ist wirklich nicht einfach und hochfrustrierend. Beinahe erscheint es schon egal an möglichen Secrets vorbeizulaufen, wenn potentiell sowieso nur ein Bündel Artworks dahinter steckt.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Prince Of Persia: Warrior Within wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TrueMG.

Praktisch

Mit dem Feed von Prince Of Persia: Warrior Within keine Folge mehr verpassen.