Alle Folgen von R.A.W. Realms of Ancient War

Let's Play R.A.W. Realms of Ancient War

Folge 1: Anbruch des Chaos!

In Realms of Ancient War, oder kurz R.A.W., stürzen wir uns mitten in ein mittelalterliches Fantasy-Hack'n Slay-Abenteuer. Vor langer Zeit trafen sich die vier Könige der Welt, um Frieden zu schließen und die Welt vom Bösen zu bewahren.5

Let's Play R.A.W. Realms of Ancient War

Folge 2: Geist-Lich!

In den Grüften und drumherum bekommen wir es mit allerhand Monster zu tun. Angefangen von kleinen Spinnen, über Skelette, bis hin zu Geistern mit schlechten Wortspiel-Namen müssen wir ordentlich Schaden austeilen, damit wir die Brut im Zaum [...]12

Let's Play R.A.W. Realms of Ancient War

Folge 3: Schrecken aus Eis!

Als wir schließlich den letzten Schlüssel erhalten und uns in die große Super-Gruft aufmachen, bekommen wir es mit einem riesigen Zwischenboss zu tun. Wo der hin schlägt, wächst wahrscheinlich kein Gras mehr.7

Let's Play R.A.W. Realms of Ancient War

Folge 4: Der König des Nordens!

In der Eiswelt treffen wir nicht nur auf viele Schergen des Bösen, sondern auch auch den vermissten Nord-König, dessen Körper in einem Kristall gefangen ist.13

Let's Play R.A.W. Realms of Ancient War

Folge 5: Die Wüste lebt!

Da hat uns aber jemand echt in die Wüste geschickt. Damit der Nord-König das Böse aus dieser Welt vertreiben kann, müssen wir mit ihm zusammen nun die einzelnen Reiche abgrasen und dort überall das Portal zur Eiswelt wieder aktivieren.17

Let's Play R.A.W. Realms of Ancient War

Folge 6: Im Sande verlaufen!

In der Wüste gibt es kein Wasser. Dafür aber jede Menge fieser Zwerge, bösartige Spinnen und andere Wesen, die uns an den Kragen wollen.11

Let's Play R.A.W. Realms of Ancient War

Folge 7: Auf in die Mine!

Nachdem wir nun bestimmt drei Kilo Sand in den Latschen haben, kommen wir langsam zum Ende des Gebietes. Wir finden den Geist von einem alten Oberzwerg, der total froh darüber ist, dass wir seinen Widersacher über den Jordan geprügelt haben.6

Let's Play R.A.W. Realms of Ancient War

Folge 8: Eine große, eklige Spinne!

In der heutigen Folge Realms of Ancient War vergessen wir erstmal das Gamepad anzuschließen und spielen daher mit Tastatur und Maus. Eine interessante Erfahrung, allerdings etwas unhandlich, gerade wenn es um den nützlichen Meteor-Zauber geht.13

Let's Play R.A.W. Realms of Ancient War

Folge 9: Darkhabirs Schmiede!

Nachdem der erste Teil der Mine recht easy war, kommen wir nun in das Reich des legendären Schmieds Darkhabir. Der hat ihr seine tollen Waffen hergestellt und ist einfach der derbste Schmied im Hood.7

Let's Play R.A.W. Realms of Ancient War

Folge 10: Huch, ein Ork!

In Darkhabirs Schmiede geht ganz schön die Action ab. Neben nervigen Spinnen, komischen Zwergen und den Wesen aus dem Nichts, bekommen wir es plötzlich auch noch mit einem riesigen Ork zu tun.3

Let's Play R.A.W. Realms of Ancient War

Folge 11: Endlich, das Portal!

Wir sind wieder an der Oberfläche angekommen. Hier erwartet und nichts als Wüste, aber der Nord-König bleibt zuversichtlich. Er kann wohl das Portal schon spüren.3

Let's Play R.A.W. Realms of Ancient War

Folge 12: Kein Zwergenland!

Das Portal bei den Zwergen wäre geschafft, aber es fehlen noch zwei weitere. Unser Weg ist also noch nicht vorbei. Als nächstes geraten wir mitten in den Krieg der Menschen und Zwerge hinein.19

Let's Play R.A.W. Realms of Ancient War

Folge 13: Weil es so schön war!

Kaum haben wir "Kein Zwergenland" beendet, stürzen wir uns erneut ins Getümmel. Immerhin ist da noch eine Quest offen, die wir dringend erledigen wollen. Wir sollen für den Menschen-Hauptmann den Obermacker im Zwergenlager kaltstellen.14

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von R.A.W. Realms of Ancient War wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von R.A.W. Realms of Ancient War keine Folge mehr verpassen.