Folge 1: Anbruch des Chaos!

In Realms of Ancient War, oder kurz R.A.W., stürzen wir uns mitten in ein mittelalterliches Fantasy-Hack’n Slay-Abenteuer. Vor langer Zeit trafen sich die vier Könige der Welt, um Frieden zu schließen und die Welt vom Bösen zu bewahren. Zurück kehrten nur drei von ihnen, die allerdings in einen katatonischen Zustand verfielen. Zehn Jahre später startet nun unser Abenteuer. Wir entscheiden uns für einen Magier und starten an einem verlassenen Friedhof. Hier sollen wir angeblich eine altes Artefakt finden, aber dafür müssen wir erst drei Schlüssel besorgen, die wir in den umliegenden Grüften finden sollen. Das Abenteuer kann beginnen!


Neue Let's Play Folgen

The Long Dark Gronkh
The Evil Within Gronkh
Sims 4 Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu R.A.W. Realms of Ancient War wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie R.A.W. Realms of Ancient War

Mit dem Feed für R.A.W. Realms of Ancient War keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

5

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 19. November 2012 um 14:17 sagte nike free run erregt:

    A true great friend is actually exactly who overlooks your personal disappointments and thus can handle your personal achievements.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-run-herrenschuhe-schwarz-grau-grün-p-1181.html/]nike free run[/url]
    nike free run

    Antworten
  • Am 19. November 2012 um 12:07 verlautbarte UGG France unerwartet:

    Happen to be closing in cases where each single buddie considers brand-new areas such as a slight favourable position in the another.
    [url=http://www.botteuggsoldes.com/]UGG France[/url]
    UGG France

    Antworten
  • Am 22. Oktober 2012 um 17:29 sagte cerruz unsäglich dreist:

    das wär doch auch mal ein ding für ein LPT!!! Ich erinner mich da an Gronkh und Sarazar in DIABLO III

    Antworten
  • Am 22. Oktober 2012 um 00:04 erwähnte Incen voller Liebe:

    Also ich muss sagen… dat hat so ein B-Movie-Charakter. Es ist flach erzählt, Dinge die etwas mehr Hintergrund bedürfen sind einfach (weil es ya auch SO lange her ist) einfach vergessen und die Dialoge überzeugen kein bisschen. Die Grafik is ganz annehmbar wie ich finde^^ Aber allein weil ich in solchen Games jedes mal auf neue hoffe eine art Gespielten Roman mit Tiefgang zu erleben klingt dass ganze für mich so als wäre es wohl nicht mein Fall^^

    Antworten
  • Am 20. Oktober 2012 um 15:03 murmelte Zingo dies:

    Sieht aus wie Diablo, aber geiles lp

    Antworten