Folge 1: Anbruch des Chaos!

In Realms of Ancient War, oder kurz R.A.W., stürzen wir uns mitten in ein mittelalterliches Fantasy-Hack’n Slay-Abenteuer. Vor langer Zeit trafen sich die vier Könige der Welt, um Frieden zu schließen und die Welt vom Bösen zu bewahren. Zurück kehrten nur drei von ihnen, die allerdings in einen katatonischen Zustand verfielen. Zehn Jahre später startet nun unser Abenteuer. Wir entscheiden uns für einen Magier und starten an einem verlassenen Friedhof. Hier sollen wir angeblich eine altes Artefakt finden, aber dafür müssen wir erst drei Schlüssel besorgen, die wir in den umliegenden Grüften finden sollen. Das Abenteuer kann beginnen!


Neue Let's Play Folgen

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 233: Der Aspekt des Albtraums

Ein letztes Mal folgen wir der Göttlichen, ein letztes Mal stellen wir uns üblen Dämonen in den Weg, um aus dem Nichts zu entkommen. Es gibt einen Riss, der uns wieder in die reale Welt zurückbringen kann.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 98: Geralt von Blutriva

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 97: Den kennen wir doch!

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu R.A.W. Realms of Ancient War wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie R.A.W. Realms of Ancient War

Mit dem Feed für R.A.W. Realms of Ancient War keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte