Folge 1: Anbruch des Chaos!

In Realms of Ancient War, oder kurz R.A.W., stürzen wir uns mitten in ein mittelalterliches Fantasy-Hack’n Slay-Abenteuer. Vor langer Zeit trafen sich die vier Könige der Welt, um Frieden zu schließen und die Welt vom Bösen zu bewahren. Zurück kehrten nur drei von ihnen, die allerdings in einen katatonischen Zustand verfielen. Zehn Jahre später startet nun unser Abenteuer. Wir entscheiden uns für einen Magier und starten an einem verlassenen Friedhof. Hier sollen wir angeblich eine altes Artefakt finden, aber dafür müssen wir erst drei Schlüssel besorgen, die wir in den umliegenden Grüften finden sollen. Das Abenteuer kann beginnen!


Neue Let's Play Folgen

The Forest (Staffel 3) Gronkh
Zelda: Ocarina of Time 3D lookslikeLink

Let's Play Zelda: Ocarina of Time 3D

Folge 4: Mann mit bösem Blick!

Unbemerkt an den Wachen vorbei, das kann Link ziemlich gut. So treffen wir auf die Prinzessin, welche schon eine Vorahnung uns und Hyrule betreffend hatte.0

Fran Bow Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu R.A.W. Realms of Ancient War wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie R.A.W. Realms of Ancient War

Mit dem Feed für R.A.W. Realms of Ancient War keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte