Folge 1: Wer bin ich?

Es wird Zeit für ein neues Projekt! Und dieses Mal spielen wir ein Game, dass ich schon seit seiner Ankündigung im Auge habe. Willkommen bei “Remember Me”!

In irgendeiner Gefängniszelle abgelegt, unserer Erinnerungen beraubt und auf bestem Wege einfach “entsorgt” zu werden? Nicht gerade besonders rosige Aussichten für unsere Heldin Nilin. Doch kurz bevor es für uns auf den Richtstuhl geht, erhalten wir Hilfe in Form eines praktischen Fluchtweges von einer mysteriösen Person.

Es gilt also, unserem Gefängnis zu entkommen und die Jagd nach unseren eigenen Erinnerungen zu beginnen. Irgendwer muss ja Schuld an dieser Misere haben.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 69: Die Drachentöter Rüstung (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch gehts heute richtig zur Sache. Die Drachentöter Rüstung ist der nächste Boss im Spiel und fordert uns quasi alles ab. In einem zehrenden Kampf versuchen wir aber trotzdem das ungleiche Machtspiel zu gewinnen.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 68: Sind wir hier in Izalith?

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch schauen wir uns im Schwelenden See genauer um und stellen fest: Mensch, dass könnte glatt das Verlorene Izalith sein? Überall Dämonen und Feuer.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 67: Alter Dämonenkönig (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erreichen wir nach Umständen ein feuriges Gebiet, tief unter der Erde. Dort treffen wir auf den Alten Dämonenkönig. Einen Boss, der schon darauf brennt, von uns erlegt zu werden.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Remember Me wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von HerrDekay.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Remember Me

Mit dem Feed für Remember Me keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von HerrDekay immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte