Folge 1: Wer bin ich?

Es wird Zeit für ein neues Projekt! Und dieses Mal spielen wir ein Game, dass ich schon seit seiner Ankündigung im Auge habe. Willkommen bei “Remember Me”!

In irgendeiner Gefängniszelle abgelegt, unserer Erinnerungen beraubt und auf bestem Wege einfach “entsorgt” zu werden? Nicht gerade besonders rosige Aussichten für unsere Heldin Nilin. Doch kurz bevor es für uns auf den Richtstuhl geht, erhalten wir Hilfe in Form eines praktischen Fluchtweges von einer mysteriösen Person.

Es gilt also, unserem Gefängnis zu entkommen und die Jagd nach unseren eigenen Erinnerungen zu beginnen. Irgendwer muss ja Schuld an dieser Misere haben.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Remember Me wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von HerrDekay.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Remember Me

Mit dem Feed für Remember Me keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von HerrDekay immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte