Folge 1: Wer bin ich?

Es wird Zeit für ein neues Projekt! Und dieses Mal spielen wir ein Game, dass ich schon seit seiner Ankündigung im Auge habe. Willkommen bei “Remember Me”!

In irgendeiner Gefängniszelle abgelegt, unserer Erinnerungen beraubt und auf bestem Wege einfach “entsorgt” zu werden? Nicht gerade besonders rosige Aussichten für unsere Heldin Nilin. Doch kurz bevor es für uns auf den Richtstuhl geht, erhalten wir Hilfe in Form eines praktischen Fluchtweges von einer mysteriösen Person.

Es gilt also, unserem Gefängnis zu entkommen und die Jagd nach unseren eigenen Erinnerungen zu beginnen. Irgendwer muss ja Schuld an dieser Misere haben.


Neue Let's Play Folgen

Book of Unwritten Tales 2 Tobinator612
Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 55: Der alte Knacker im Rollstuhl!

Heute kümmern wir uns um die Geschichte des alten Knackers, den wir überall in der Spielwelt treffen. Viel Spaß bei Let's Play Dark Souls 2.1

Naruto Ultimate Ninja Storm Hijuga

Let's Play Naruto Ultimate Ninja Storm

Folge 6: Das Chunin-Turnier beginnt!

Nach dem Sieg über Orochimaru tauchen wir beim Chunin-Turnier auf und erledigen die ersten Kämpfe. Es stehen an: Sakura gegen Ino und Kiba gegen Naruto. Viel Spaß bei Let's Play Naruto Ultimate Ninja Storm.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Remember Me wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von HerrDekay.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Remember Me

Mit dem Feed für Remember Me keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von HerrDekay immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

8

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 11. Juni 2013 um 18:59 verlautbarte TheDinaar ganz heiter:

    Hallo Herr Dekay!

    Ich freue mich über das Spiel.
    Mir ist aufgefallen, dass du zwar auf YouTube täglich Folgen hochlädst, sie aber auf Gronkh.de nicht reinstellst.
    Schade. Wäre schön, wenn du das vielleicht machen könntest.

    Schönes Spiel.
    Dinaar

    Antworten
  • Am 8. Juni 2013 um 09:42 sprach asteG beinahe scharfsinnig:

    Hallo,
    drei Sachen, die mir aufgefallen sind:
    1. Du bist im Vergleich zum Rest des Spiels relativ laut, d.h. man kann fast nichts verstehen, wenn du drüberredest.
    2. Die Untertitel helfen dann auch nicht wirklich, weil dein Rechner anscheinend auch mit recht hohen Auflösungen zurecht kommt. ;)
    3. Liebe LPer (~80%): Nehmt euch doch mal gerade am Anfang des Spieles Zeit, die Atmosphäre aufzusaugen.

    Ich schreib die Kritik deswegen, weil ich mir das Lp auch weiterhin anschauen werde.

    lg

    Antworten
  • Am 7. Juni 2013 um 22:55 erwähnte Marc (tm) dann:

    :D Das sieht bisher ganz guuut aus!
    Hier wird schon in den ersten Minuten mit viel Psychologie, Archetypen und unterbewußten Mustern gespielt.
    Da werde ich mir die nächsten Teile auch mal mit anschauen.
    Wenn sich die Story so weiterentwickelt, könnte das ein interessantes Spiel sein.
    Ich mag Geschichten in die man reingworfen wird, ohne zu wissen was eigentlich Sache ist.

    Das Sensen unserer Zeit heißt Facebook! :D

    Gollum-Con. Daran habe ich auch als erstes gedacht, mein Schatz.

    The leaking Brain….Rhinoliquorrhoe??? o_O Da würde ich mir 2-mal überlegen etwas zu trinken oder zu essen…aber NUR 2-mal!

    Antworten
  • Am 7. Juni 2013 um 22:15 sagte Kathmnn dies:

    Die Leaper erinnern mich irgendwie an Splicer.

    Antworten
  • Am 7. Juni 2013 um 20:50 äußerte LumenMilites unsäglich scharfsinnig:

    Bin ich die einzige die es doof findet das Herr Dekay immer mal neue Projekte bei Gronkh.de hochlädt bisher aber die wenigsten davon beendet?
    Ich weiß ich könnte sie auch auf seinem kanal gucken aber wo ist der Sinn dabei wenn man ständig anfängt und nie beendet o.o

    Antworten
  • Am 7. Juni 2013 um 20:25 wusste LMW dann:

    Cool, dass su ein neues Game anfängst!!! Freu mich schon.
    Kleine Bemerkung, kannst du den Spielsound vielleicht ein wenig höher drehen, manche Dialoge sin ein bisschen schwer zu verstehen.

    Antworten
  • Am 7. Juni 2013 um 19:56 erwähnte Mags höchst belesen:

    Krasses game! Endlich wider etwas zum die nächte durchzockn :)

    Antworten