Folge 1: Wer bin ich?

Es wird Zeit für ein neues Projekt! Und dieses Mal spielen wir ein Game, dass ich schon seit seiner Ankündigung im Auge habe. Willkommen bei “Remember Me”!

In irgendeiner Gefängniszelle abgelegt, unserer Erinnerungen beraubt und auf bestem Wege einfach “entsorgt” zu werden? Nicht gerade besonders rosige Aussichten für unsere Heldin Nilin. Doch kurz bevor es für uns auf den Richtstuhl geht, erhalten wir Hilfe in Form eines praktischen Fluchtweges von einer mysteriösen Person.

Es gilt also, unserem Gefängnis zu entkommen und die Jagd nach unseren eigenen Erinnerungen zu beginnen. Irgendwer muss ja Schuld an dieser Misere haben.


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 7: Todeslauf durch den Wald

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 stellen wir fest, dass die Brücke zum Funkturm kaputt ist. Also müssen Barry und Nathalia einen anderen Weg finden. Der führt aber an total ekeligen Mutanten vorbei.1

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 40: Ameisen-Zombies, ernsthaft!?

In Let's Play Resident Evil HD Remaster haben wir das Passwort für das Visuelle Lager geknackt und durchstöbern dieses sogleich. Dabei finden wir den Schlüssel zum Labor und den Beweis, das Wesker für Umbrella arbeitet.1

The Forest (Staffel 2) Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Remember Me wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von HerrDekay.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Remember Me

Mit dem Feed für Remember Me keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von HerrDekay immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte