Alle Folgen von Resident Evil 6

Let's Play Resident Evil 6

Folge 1: Stadt in Flammen!

Wieder einmal zieht es uns in die Gefilde von Resident Evil. Diesmal liegt der sechste Teil der erfolgreichen Spieleserie vor uns und will bestritten werden. Ohne Ruhephase geht es auch gleich in die Vollen.7

Let's Play Resident Evil 6

Folge 2: Der Präsident ist tot!

Die Stadt brennt und wir sind mittendrin. Die Flammen sind aber nicht unser größtes Problem. Um uns herum sind Dutzende Untote, die uns nach dem Leben trachten, um ihren Hunger zu stillen.3

Let's Play Resident Evil 6

Folge 3: Vaterliebe!

In der Universität ist der Teufel los oder auch nicht, denn gerade sehen wir erst mal niemanden. Alle Gänge sind verlassen und überall herrscht eine trügerische Stille. Ein Schatten reißt uns aus dem Konzept und wir rennen ihm nach.2

Let's Play Resident Evil 6

Folge 4: Totenstille!

Nach unserer Flucht durch die Parkgarage haben wir es zusammen mit Helena in den anderen Flügel der Universität geschafft. Hier herrscht eine Totenstille, die uns völlig einhüllt.0

Let's Play Resident Evil 6

Folge 5: Blutiger Campus!

Mit Helena zusammen machen wir uns daran, den Hof der Universität nach dem Ausgang zu durchsuchen. Auch hier ist alles voller Zombies, denen wir aber ohne Probleme und mit wenigen Schüssen den Garaus machen.2

Let's Play Resident Evil 6

Folge 6: Zombies mit dem Auto überfahren!

Okay, die Uni hätten wir hinter uns, aber das heißt noch lange nicht, dass wir auch in Sicherheit sind.1

Let's Play Resident Evil 6

Folge 7: Nervige Überlebende!

Mit der U-Bahn haben wir so unsere Problemchen. Das Ding kommt nämlich immer dann, wenn wir am wenigsten damit rechnen und leider auch nicht mehr die nötige Zeit haben, um auszuweichen.2

Let's Play Resident Evil 6

Folge 8: Brennende Großstadt!

Aus der doofen U-Bahn sind wir raus. Leider verändert sich unsere Lage damit nicht zum Positiven. Die Stadt Tall Oaks ist komplett von Zombies überrannt worden.0

Let's Play Resident Evil 6

Folge 9: Noch mehr Überlebende!

Den Untergrund hätten wir hinter uns, aber in der Stadt sieht es auch nicht besser aus. Wir kämpfen uns durch die Häuserschluchten, immer auf der Suche nach dem Weg zur Kathedrale.33

Let's Play Resident Evil 6

Folge 10: Hulk als Zombie!

Wir haben uns mit den anderen Überlebenden verbündet und flüchten zusammen in ein Waffengeschäft. Natürlich sind wir auch hier nicht sicher und müssen sogleich den Kampf gegen die von allen Seiten heranstürmenden Zombies aufnehmen.2

Let's Play Resident Evil 6

Folge 11: Friedhof der lebenden Toten!

Da konnten wir gerade noch aus der brennenden Stadt entkommen, müssen unsere Gefährten leider nach einem ungünstigen Busunglück ihr Leben lassen. Aber auch so wird die Lage nicht sonderlich besser.1

Let's Play Resident Evil 6

Folge 12: Der Weg zur Kathedrale!

Die Stadt liegt hinter uns, aber auf dem Friedhof stellt sich weiter keine Freude ein. Die Toten kommen aus ihren Gräbern und für uns beginnt der nächste Wettlauf. Schnell stellen wir fest, dass die Wiedergänger nicht das einzige Problem sind.8

Let's Play Resident Evil 6

Folge 13: Überlebenskampf Deluxe!

Wir betreten den Hof der Kathedrale und klopfen an die Tür. Allerdings schenkt man uns keinen Einlass, sondern lässt auch noch die Glocken läuten, was natürlich jede Menge Untote anlockt.0

Let's Play Resident Evil 6

Folge 14: Scharfschützen!

Wir sind zwar endlich in der Kathedrale angekommen, doch leider bleiben die versprochenen Antworten aus. Dafür bahnt sich ein erstes Rätsel an. Helena meint sich zu erinnern, dass bei ihrem letzten Besuch der Weg durch den Altar hindurch offen war.1

Let's Play Resident Evil 6

Folge 15: Der erste Bossfight!

Das Rätsel rund um die Glocken wäre gelöst und wir sind nun in Besitz der letzten Statue. Als wir diese platzieren, öffnet sich der Altar im Hauptraum der Kirche und gibt eine Treppe nach unten frei.3

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Resident Evil 6 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Resident Evil 6 keine Folge mehr verpassen.