Alle Folgen von Resident Evil: Revelations

Let's Play Resident Evil: Revelations

Folge 1: Das tote Schiff!

Nachdem wir schon mit der Demo unseren Spaß hatten, geht es nun mit der Vollversion weiter. Jill und Parker sind auf der Suche nach Chris und Jessica. Die beiden sind auf einem geheimnisvollen Schiff, mitten im Mittelmeer, verschollen.2

Let's Play Resident Evil: Revelations

Folge 2: Suche nach Chris!

Bevor wir auch der Queen Zenobia weitermachen, erfahren wir erst mal, was zuvor passierte. Auf den Überresten der Insel Terragrigia macht die BSAA seltsame Funde am Strand: Mehrere fleischbrockenartige Körper wurden angespült.2

Let's Play Resident Evil: Revelations

Folge 3: Die Wahrheit erfahren?

Zurück auf dem Schiff muss sich Jill mit ersten Mutanten anlegen, als sie einen Schrei hört und gerade noch so mit ansehen muss, wie eine junge Dame, von zwei dieser Kreaturen zerfleischt wird. Wir stürmen in den Raum und eröffnen das Feuer.1

Let's Play Resident Evil: Revelations

Folge 4: Was Chris passiert ist!

Die Wahrheit muss leider noch ein bisschen auf sich warten lassen, denn erst mal erfahren wir, was wirklich mit Chris passiert ist.1

Let's Play Resident Evil: Revelations

Folge 5: Waffenlos unglücklich!

Na endlich geht es hier mal richtig los. Nachdem wir nun quasi beide Vorgeschichten abgegrast haben, wachen wir als Jill Valentine in der Gästekabine auf und vermissen unsere geliebte Bewaffnung.3

Let's Play Resident Evil: Revelations

Folge 6: Wer zur Hölle..?

Benebelt taumeln wir durch das Geisterschiff und suchen nach unserer Ausrüstung. Parker will da was gefunden haben. Aber auch zu ihm müssen wir erst noch hingelangen.0

Let's Play Resident Evil: Revelations

Folge 7: Parkers Vergangenheit?

Auf Parker wurde geschossen! Ob er es überlebt hat, wissen wir erst mal nicht. Dafür erfahren wir in einem Flashback mehr über seine Vergangenheit.3

Let's Play Resident Evil: Revelations

Folge 8: Terragrigias Untergang!

Parker und Jessica stürmen die Treppe raus bis zum Dach des Gebäudes. Immer wieder werden sie von BOWs attackiert, die aber ohne weitere Probleme ausradiert werden können.2

Let's Play Resident Evil: Revelations

Folge 9: Probleme bei der Wegfindung!

Wo sind wir hier nur gelandet? Auf dem ganzen Schiff wimmelt es nur so vor BOWs und ganz nebenher schleicht hier noch dieser Raymond rum und machst auch irgendwas Komisches. Was das ist, wissen wir nicht, wollen wir aber noch herausfinden.1

Let's Play Resident Evil: Revelations

Folge 10: Swimmingpool des Grauens!

Man glaubt es kaum, aber plötzlich fällt selbst mir ein, dass es ja so ein Ding mit Namen Karte gibt, auf das man ja mal drauf schauen könnte. Nach einigem Hin und Her finden wir dann auch den Weg, der uns weiter zum Notfallraum führen könnte.1

Let's Play Resident Evil: Revelations

Folge 11: Der erste Bosskampf!

Auf der Suche nach dem Kommunikationsoffizier treffen wir gleich auf den ersten Boss. Der gute Offizier hat sich, wie auch immer, mit einem BOW vereint und ist zu einer Art Superwesen mutiert. Nun ist er stinkig und will uns ans Leder.1

Let's Play Resident Evil: Revelations

Folge 12: Wiedersehen mit Raymond!

Der erste Boss wäre besiegt und der Notfallkommunikationsraum erreicht. Leider ist auch hier alles zerstört und wir treffen wieder auf Parkers alten Kollegen Raymond.0

Let's Play Resident Evil: Revelations

Folge 13: Killer-Fische!

Im Kasino ist es dunkel, wie in einem... naja, lassen wir das! Da müssen wir also erstmal für Licht sorgen. Dabei fällt uns gleich eine Tür ins Auge, die wir aber noch nicht öffnen können.0

Let's Play Resident Evil: Revelations

Folge 14: Der nächste Bosskampf steht an!

Wir sind auf der Suche nach dem Schlüssel zum Kielraum. Den hat angeblich Rachel, die Kollegin von Raymond bei sich. Auf dem Weg zu ihr durchqueren wir die ganzen Räume, die wir schon am Anfang des Let's Plays zu sehen bekommen haben.0

Let's Play Resident Evil: Revelations

Folge 15: Rachel kriegts hart!

Der nächste Bosskampf steht vor der Tür, beziehungsweise wartet gerade vor dem Fenster und will uns Übles. Wir besorgen uns schnell noch ein bisschen Munition und Heilung, dann wagen wir und nach draußen in den Kampf.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Resident Evil: Revelations wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Resident Evil: Revelations keine Folge mehr verpassen.