Alle Folgen von Risen 2 DLCs

Let's Play Risen 2 DLCs

Folge 1: Auf zur Schatzsuche

Schneller als man dachte sind wir wieder zurück bei unserem unbekannten Helden in der Welt von Piraten, Plunder und... Patty! Die nämlich führt uns nun sanft ein in die heitere Welt der DLCs, die wir nun installiert haben.39

Let's Play Risen 2 DLCs

Folge 2: Stahlbarts Tagebuch

Wer stahl Barts Tagebuch? Natürlich der olle Käpt'n. Und warum der eigentlich Tagebücher geschrieben hat, das weiß man nicht so genau. Viel schlimmer wird es aber, wenn sich herausstellt, WAS für Tagebücher das waren.16

Let's Play Risen 2 DLCs

Folge 3: Die Schatzinsel

Schmied Wilson ist happy: endlich darf er die Dorfhure vor sich her schubsen - und wir haben nur 100 Gold für das Vergnügen bezahlt, haben wir die Alte doch direkt davon noch dick abgezogen. So muss es laufen, meine Damen und Herren.21

Let's Play Risen 2 DLCs

Folge 4: Die Gräber der Piraten

Auf dem Weg zu Stahlbarts Schatz verirren wir uns kurzzeitig mal in der Höhle, wo wir den rechten Weg nehmen sollen. Wir halten uns auch weiterhin immer brav rechts - und landen prompt in einer merkwürdigen kleinen Wohnkammer.18

Let's Play Risen 2 DLCs

Folge 5: Stahlbarts Schatz

Vorab sei eines gesagt: die Folgentexte fallen übers Wochenende leider ein wenig kürzer aus. Der Grund dafür ist natürlich der Ausnahmezustand der Gamescom, muss gleich wieder los, also fix tippen. Hier bitte einen Smiley vorstellen.29

Let's Play Risen 2 DLCs

Folge 6: Eldric, der Druide

Aufgrund des Ausnahme-Zustandes der Gamescom und des VideoDays (und weil ich gerade im PlayMassive-Büro sitze, da daheim das Internet ausgefallen ist), heute ausnahmsweise mal kein Folgentext.20

Let's Play Risen 2 DLCs

Folge 7: Gargoyle-Schlächter

Da haben wir gerade erst mit Herrn Eldric gequatscht - und schon geht es los auf die heitere Ausrottungs-Reise. Wie der Titel bereits verrät, sind wir unterwegs, um die Gargoyles zu dezimieren, die hier über die Lande gekommen sind.8

Let's Play Risen 2 DLCs

Folge 8: Die Sturminsel

Wir laufen ein im Hafen von Dover, der sich natürlich auf der Sturminsel England befindet. Hier irgendwo soll sich der Lufttempel befinden, den wir unbedingt aufsuchen sollen, um die Länder von der Plage der Gargoyles zu befreien.2

Let's Play Risen 2 DLCs

Folge 9: The Sekret of Gronkhi Island

Neblig und trübe sieht es hier aus, auf der Insel der Stürmischen Begebenheiten. Schade eigentlich, wo doch Risen 2 an sich so prächtig aussieht, dass ständig diese gräulichen Gegenden gestaltet werden müssen, die nun wirklich niemand mag.17

Let's Play Risen 2 DLCs

Folge 10: Ein Crouse der Heimat

Nun haben wir also die letzten Eier im Sack und können wieder fachmännisch ein Omelett auf den letzten aktiven Geysir legen, um den Tempel der Lüfte zu öffnen. Kann ja nicht mehr lange dauern, bis wir die Gargoyle-Plage besiegt haben.11

Let's Play Risen 2 DLCs

Folge 11: Gargoyle-Jäger, Teil 1

Der Tempel der Stürme ist.. nunja... gestürmt - und die Insel der Selbigen ist ebenfalls bereinigt. Nun befinden wir uns also auf der letzten Mission, auf jener, wo wir sämtliche Inseln von der Brut der Gargoyles befreien müssen.7

Let's Play Risen 2 DLCs

Folge 12: Gargoyle-Jäger, Teil 2

An der Schwertküste ist jetzt erstmal Zeit für den gepflegten Genozid am Nachmittag. Denn auch hier sollen wir die Gargoyle-Brut ausrotten - und nehmen nebenher noch ein paar Äffchen und trutige Hähnchen mit, die uns munden werden.8

Let's Play Risen 2 DLCs

Folge 13: Gesäuberte Heimat

Auf geht es in die letzte Runde der stürmischen Begebenheiten. Noch immer sind wir dabei, sämtliche Gargoyles auf dem Weltenrund auszurotten, um unter Vorwand xyz Maras zwielichtigen Plänen Einhalt zu gebieten.18

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Risen 2 DLCs wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von Risen 2 DLCs keine Folge mehr verpassen.