Alle Folgen von Risen 3

Let's Preview Risen 3

Folge 1: Exklusive Vorab-Welten

Herzlich Willkommen bei meinem neuen Lets’s Play! Ich darf die Preview Version von Risen 3: Titan Lords spielen.3

Let's Preview Risen 3

Folge 2: Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte

Da sind wir wieder bei der Weltexklusiven Erstvorspielung von Risen 3, der Beta Fassung. Der Plan für die heutige Folge: Die Wildnis erforschen. Auf unseren Wegen durch Gebüsch, Geäst und Strandsand sammeln wir fleißig Blümchen und Beeren.2

Let's Preview Risen 3

Folge 3: Im Lager der Magier

Wir genießen den Ausblick und kuscheln ein Gürteltier, so startet die neue Folge vom Risen 3 Preview doch schön entspannt. Zumindest bis uns eine Wasserechse angreift.1

Let's Preview Risen 3

Folge 4: Der Reaktor

In der letzten Folge vom Risen 3 Preview haben wir uns Zugang zum Turm der Magier beschafft und hier laufen wir gerade rum und quatschen mit Gnomen und klauen Zeug. Mein Erkundersinn treibt mich außerdem dazu, wild in der gegen rumzuschauen.2

Let's Preview Risen 3

Folge 5: Arge Plage unter Tage

Gleich zu Beginn der neuen Folge unseres Risen 3 Preview Let’s Plays treffen wir auf einen Gnom, den wir wirklich nur sehr schwer bis gar nicht verstehen.1

Let's Preview Risen 3

Folge 6: Der Schatz von Taranis (ENDE)

Begleitet von einer wunderschönen Gitarrenmusik erkunden wir das uns für die Preview Version von Risen 3 zur Verfügung gestellte Gebiet. Auf unseren Wegen bekommen wir (wie sollte es anders sein) Gesellschaft von vielen, vielen Spinnen.7

Die Stimme

Dieses Let's Play von Risen 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von Risen 3 keine Folge mehr verpassen.