Folge 3: [Nocturne Rebirth #03] Zu ehrlich. ZU EHRLICH!

Wie sich herausstellt, besitzt dieses nette Dörfchen auch ein paar Geheimnisse, die Gründe zur Besorgnis und Stirnrunzeln geben. Und obendrein irgendwo einen Vampirjäger als Schutz. Ein Grund mehr jetzt nicht unbedingt auffällig zu werden. Eines der „Geheimnisse“ hat etwas mit einer Epidemie zu tun, an der anscheinend noch eine einzige Person leidet. Doch mittlerweile tun sich Zweifel am Krankheitsbild auf. Gemeinsam mit Luna … lasst mich das umformulieren … Luna folgt uns im Schlepptau, um ein potentielles Heilmittel im Garten eines uns Bekannten zu sammeln. Doch wer mag dieser Khaos sein? Und wird Reviel irgendwann lernen, weniger direkt zu sein?


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu RPG Maker wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TrueMG.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie RPG Maker

Mit dem Feed für RPG Maker keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TrueMG immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays