Alle Folgen von Runes of Magic

Let's Play Runes of Magic

Folge 1: Rassen & Klassen

Herzlich willkommen zur ersten Folge Runes of Magic. Wir bewundern die End User License Agreement und lesen sie extrem gründlich durch, um sie bejahend abzunicken und zu bestätigen.16

Let's Play Runes of Magic

Folge 3: Die Pioniersiedlung

Nach dem erfolgreichen Sieg über den Klammspinnen-König kehren wir zu Robin zurück. Diese gibt uns ihren Segen, einen töften Titel, einen alten Zossen und schickt uns unserer Wege in die "richtige" Welt von Taborea.12

Let's Play Runes of Magic

Folge 4: Tod allen Pilzköpfen!

Wir galoppeln zum Schwarzen Brett in der Pioniersiedlung und holen uns die Tagesquests zum Fungi und Jungwölfe zerkloppen. Zusätzlich hängen wir noch die Poster von Leighton auf und erfüllen somit seine Quest, die wir schleunigst abgeben.4

Let's Play Runes of Magic

Folge 5: Berufungen & nackte Tussis

Bei Port geben wir direkt die Runen-Quest wieder ab. Er schickt uns weiter zu Shikha, einer lokalen Lady der Pioniersiedlung, welche im Stress ist und Hilfe braucht.16

Let's Play Runes of Magic

Folge 6: Ein Herz für Charakternamen

Wir schlagen uns noch immer eine blutige Schneise durch krähende Jungwölfe und sinnieren so vor uns dahin, als plötzlich "Fantasywoman" durch die Heide stratzt.13

Let's Play Runes of Magic

Folge 7: Woody Woods, der warme Werker

Wir erreichen Woody Woods, den warmen Werkausbilder. Dieser singt uns gleich was vor und bringt uns neben den Flötentönen auch gleich das Holzfällerhandwerk bei und bittet uns um muskulöse Mithilfe, um ein Konzert zu organisieren.7

Let's Play Runes of Magic

Folge 8: Item-Shop & Crafting

Eifrig sammeln wir weiter das Hölzle und das Gräselein auf der Suche nach dem ominösen Eschenrohholz. Zwischendurch besuchen wir nochmal Woody Woods und versuchen recht erfolglos irgendwas hinzucraften.11

Let's Play Runes of Magic

Folge 9: Emotes & die Killer-Omi

Endlich haben wir das Eschenrohholz für Woody und geben somit die Quest ab, woraufhin wir ein paar Kräuterlein bei der zauberhaften Märchenfee Alice besorgen sollen, da Onkel Woody ein leichtes Kratzen im zarten Hälselein verspürt.8

Let's Play Runes of Magic

Folge 10: Wabbits, Nicolas und Fungiland

Noch immer ziehen wir den putzigen Jungbärchis die Haut vom frisch verstorbenen Kadavar, damit Omi sich einen Schlüpper und ein paar Handschuhe stricken kann.6

Let's Play Runes of Magic

Folge 11: Fröhliche, freie Fungi fangen

Wir befinden uns noch immer im Pilzgarten, auch bekannt als Fungiland. Dort sollen wir für Nicolas per Lasso ein paar erwachsene Pilze als spätere Pets einfangen und die armen, kleinen Funguskinder einsam, allein und als hungernde Vollwaisen [...]2

Let's Play Runes of Magic

Folge 12: Erste Schritte in Logar

Über ein paar Körbchen voller Ostereier stolpern wir in Logar hinein und quatschen erstmal Bürgermeister George an.5

Let's Play Runes of Magic

Folge 13: Die Einwohner Logars

Maydo schickt uns direkt zu Christine, um dort einen Rückrufpunkt beim Transportportal zu registrieren.50

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Runes of Magic wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Runes of Magic keine Folge mehr verpassen.