Alle Folgen von Ryse: Son of Rome

Let's Play Ryse: Son of Rome

Folge 6: Die Überquerung des Flusses

Wir sind noch immer in Britannia unterwegs, wo wir nun eine Möglichkeit ausloten müssen, um über den Fluss zu gelangen. Da wir nicht alleine unterwegs sind, hilft nicht einfach nur ein umgestürzter Baumstumpf oder dergleichen.4

Let's Play Ryse: Son of Rome

Folge 7: Die Barbaren

Wir sind tiefer in die Insel gedrungen, haben den Fluss überquert und sehen uns nun mit einer Bande Barbaren konfrontiert. Die riesigen Krieger wollen uns nichts gutes. Doch viel schlimmer ist ihre Anführerin.1

Let's Play Ryse: Son of Rome

Folge 8: Basilius – der Sohn des Kaisers

Die Methoden der Römer sind durchaus fragwürdig. Sie treiben die Menschen in Britannia durch Folter und Schmerz zur absoluten Verzweiflung. Nun greift Basilius ein. Der Sohn des Kaisers ist bereit, die Anführerin der Barbaren zu töten.1

Let's Play Ryse: Son of Rome

Folge 14: Damokles – Geist der Rache

Marius Titus ist zurückgekehrt. Der Anführer ist zurück in Rom. Nero und die restliche Regierung haben Rom an die Wand gefahren. Hungersnot und Armut an allen Ecken und Enden. Die Zivilisation spielt verrückt, lehnt sich gegen das Regime auf.2

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Ryse: Son of Rome wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Ryse: Son of Rome keine Folge mehr verpassen.