Folge 20: Leichte Turbulenzen

Es ist ja bereits seit längerem bekannt, dass wir der beste Autofahrer in Videospielen sind. Egal ob steile Kurven oder enge Gassen – wir meistern jede Herausforderung mit Bravour. Nachdem wir in Steelport bereits mit dem Helikopter durch die Häusergassen gedüst sind, müssen wir zwecks der Hauptmission nun ein weiteres Fluggerät klauen. Wir bestehlen die Aliens quasi ihrer Vehikel, um die Technologien über Kinzie zu studieren. Nur wenn wir die Technik der Aliens verstehen können wir zum Rundumschlag ausholen. Leider gestaltet sich der Flug mit dem Alienschiff nicht ganz so einfach. Weder wir noch Gronkh schaffen es, das Ding zum Zielort zu befördern. Der dritte Versuch scheitert, als wir versuchen einen Unruheherd zu absolvieren. Eine Rakete  trifft uns mit voller Wucht und wir müssen zum vierten Mal das Alienschiff klauen. Alter Schwede, wir sind die besten Piloten ever!!


Neue Let's Play Folgen

Call of Duty 2 Rahmschnitzel

Let's Play Call of Duty 2

Folge 13: Todes-Rahm auf Umwegen

Nach dem Erfolg des ersten Call of Duty war es nur eine Frage der Zeit, bis der zweite Teil das Licht der Welt erblicken sollte.0

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 252: Scherben & Schätze

Diese Folge steht ganz im Zeichen der letzten Scherben dieses Gebietes, denn wir sind auf das letzte Okkular gestoßen und dürfen nun ganze 6  Scherben sammeln, die recht weit verstreut sind.0

Rocket League Sarazar

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Saints Row IV (Sarazar) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Saints Row IV (Sarazar)

Mit dem Feed für Saints Row IV (Sarazar) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays