Alle Folgen von Saints Row IV

Let's Play Together Saints Row IV

Folge 1: Eine Frage des Charakters

Willkommen zum wohl verrücktesten Spiel des Jahres. Saints Row IV ist durchgeknallter als sein Vorgänger. Gemeinsam mit Sarazar arbeiten wir uns durch von Aliens besetzte Welt von Stillwater. Aber zuvor erfahren wir, wie es dazu überhaupt kam.9

Let's Play Together Saints Row IV

Folge 3: Dress to Impress

Wir haben die große Ehre, mit einer Dame durch Steelport zu tuckern. Es ist aber nicht irgendeine Dame, sondern Sara Zar - eine echte Diva.3

Let's Play Together Saints Row IV

Folge 4: Super Typen, Super Kräfte

Wir sind zurück nach Steelport gekehrt, um die Welt zu retten. Die Menschheit steht vor dem Abgrund, die Aliens sind auf die Erde gekommen, um uns alle zu töten.9

Let's Play Together Saints Row IV

Folge 5: Turmspringer & UnfallopfaZ

Für die gute Kinzie sind wir noch immer im Auftrag des Guten unterwegs - natürlich noch immer in unserer abgespaceden Cyberwelt von Steelport. Wir müssen nun die Türme der Aliens erklimmen und die Datensammlungen aufgabeln.7

Let's Play Together Saints Row IV

Folge 6: Staatsfeinde

Wir nehmen gleich zu Beginn der Folge einen neuen Auftrag an. Diesmal schickt uns Kinzie - die uns noch immer die Grundlagen versucht beizubringen - zum Rim Jobs. Dort könnten wir unsere Fahrzeuge auftunen und verbessern.3

Let's Play Together Saints Row IV

Folge 7: Neue Feinde, neue Kräfte

Es ist ja irgendwie nicht schlecht, dass wir die Sache mit "Rim Jobs" nicht hinbekommen haben. Wer die genaue Übersetzung und Bedeutung kennt, der weiß auch wieso. Aber wir müssen es irgendwann tun - und zwar gemeinsam. Für die Mission.4

Let's Play Together Saints Row IV

Folge 8: Pimp my Ride

Wir als echte Rowdies kennen das Gefühl normalerweise nicht, ohne Gesetzeshüter durch die Straßen zu pesen. Aber ausnahmsweise müssen wir uns mal zusammenreißen, um den Rim Jobs besuchen zu können.4

Let's Play Together Saints Row IV

Folge 10: Digge Datensammlung

Statt die simulierte Steelport-Welt zu einem besseren Ort zu machen, vertreiben wir uns die Zeit mit Datensammlungen und dem ganzen Kram. Ist doch langweilig, dieses ganze Heldentum immer. Wir sind andere Helden - wir sind Sara Zar und Gregor Onkh.5

Let's Play Together Saints Row IV

Folge 11: Viren injizieren

Wui, der Alienwächter ist ein harter Brocken. Ihm kann nur geschadet werden, wenn er seinen Schild deaktiviert hat. Und das passiert nur in kurzen Abständen. Oder wenn wir unseren Eisblast auf ihn werfen, was allerdings nur der gute Sarazar kann.8

Let's Play Together Saints Row IV

Folge 12: Katzen, Mäuse, Türme

Die Superhelden sind wieder im Einsatz. Wir als alte Banausenkönige überlegen uns schon den nächsten Streich. Wie wärs statt der Hauptmission mit einer Katz und Maus-Session? Klingt spaßig. Machen wir dann auch direkt mal.7

Let's Play Together Saints Row IV

Folge 13: Sexy Level: OVAR 9000!!

Unser Hauptcharakter Gregor bekommt eine Überarbeitung. So ein chirurgischer Eingriff lohnt sich aber auch nur dann, wenn wir aus unserem Gregor ein Gregorinchen machen. Alles andere wäre doch Geldverschwendung.11

Let's Play Together Saints Row IV

Folge 15: Die reale Welt (Hinterschinken)

Wie versprochen machen wir uns nun auf und versuchen uns einmal mehr an der Absolvierung einer Hauptmission. Die haben wir ein wenig schleifen lassen.10

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Saints Row IV wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von Saints Row IV keine Folge mehr verpassen.