Folge 20: Patente Profi Piloten

Flugprofis gibt es viele – doch keine sind so gut wie wir! Wir entscheiden uns voller Spontanität, die nächste Hauptmission anzugehen. Damit wir die Alienschweine endgültig aus Steelport verbannen können, müssen wir ihre hochkomplexen Technologien studieren. Aliens nutzen verschiedene Systeme, um den Menschen zu simulieren und zu steuern. Und genau diese müssen wir ausfindig machen und zerstören. Um mehr Informationen über ihre Machenschaften herauszufinden, müssen wir ein Alienschiff stehlen. Das gute Stück ist mit gleich mehreren Flugmodi ausgestattet. Einmal können wir auf der Stelle fliegen oder den Schubantrieb nutzen, um durch die Gegend zu pesen. Nachdem Sarazar das Ding gegen die Wand gehauen hat, probieren wir uns an einem Flug. Leider können wir genauso wenig mit der Technik umgehen. Einmal mehr werden wir brennend aus dem Cockpit geschleudert. Tolle Wurst. Ob wir es wohl in der nächsten Folge schaffen werden? Sieht fast nicht danach aus.


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 49: Knifflige Glyphe

Wir schauen uns weiter in Forlí um und stoßen auf eine Glyphe, die wir selbstverständlich umgehend entziffern wollen. Doch das stellt sich als recht knifflig heraus. Zumindest die zweite Hälfte des Rätsels.0

The Forest (Staffel 2) Gronkh
Dying Light Sarazar

Let's Play Dying Light

Folge 3: ZOMBIEMASSEN

Zombies sind überall. Wir sind umzingelt und müssen uns irgendwie behelfen. Wir können sie ablenken und das müssen wir wohl auch. Es klappt nur nicht so richtig! Neuer Versuch. Es muss funktionieren. Die Lichtfallen müssen aktiviert werden.1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Saints Row IV (Gronkh) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Saints Row IV (Gronkh)

Mit dem Feed für Saints Row IV (Gronkh) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

5
  • Am 8. September 2013 um 08:55 besprach Slagger freudigst:

    Hey gronkh!!!

    Mal ein kleiner hinweis 84 Datensamlungen wollen bei dir in kräfte umgetauscht werden ^^

    super Lpt immer noch.

  • Am 7. September 2013 um 20:54 besprach phreeak dann:

    so gern ich euch mag, werd aber das LP nun droppen.. in #20 Folgen habt ihr eigentlich noch sogut wie garnichts geschaft. Man muss nicht durchrushen.. bin bei 14std und hab auch gradmal etwas weniger als die hälfte, da ich unsinn ab und zu mache, aber mal auf Nebenmissionen konzentrieren sollte man. Es gibt noch andere Blaster Elemente, andere Kräfte usw usw usw die man in Nebenmissionen bekommt und es gibt soviele davon, aber ihr bekommt leider zu nichts. Merkt man auch daran, dass Gronkhi nach 20 Folgen immernoch nicht weiss, dass man Missionen mit Enter auswählt.

    das ist kein gehate. Nur meine Meinung. Man muss ja nicht immer alles toll finden.

  • Am 7. September 2013 um 20:40 behauptete Vicionius routiniert fröhlich:

    Jaja, typisch Gronkh, über Sarzars Flugkünste lachen und dann selber voll aufs Maul fliegen. :’D Nee, alles in allem wieder super Folge, ihr seid echt das perfekte Superhelden-Paar. *hüstel* :D
    Und spontan kommt mir die Idee eines neuen Photoshop-Bild. o/

    Wieso habe ich eigentlich das Gefühl, dass bei euch so wenige Wächter vom Himmel kommen? Bei mir sind die irgendwie bei jeder Kuppel gelandet. :<

    Grüße und schönen Abend noch!

    • Am 7. September 2013 um 22:31 reagierte Dschinxx schließlich:

      bei 7:33 sieht man kurz dass ein Wächter aufgetaucht ist, die kommen nämlich wenn man die höchste Aufmerksamkeit hat.
      Warum jedoch paar Sekunden später die Bekanntheit wieder komplett weg ist, weiß ich nicht, evtl sieht man das von Saris Perspektive.

  • Am 7. September 2013 um 20:38 verbalisierte Highendgeek unsäglich scharfsinnig:

    Ist schon jemandem aufgefallen, dass sich die Alien Waffen anhören, wie der Anfang von Tainted Love?