Folge 20: Patente Profi Piloten

Flugprofis gibt es viele – doch keine sind so gut wie wir! Wir entscheiden uns voller Spontanität, die nächste Hauptmission anzugehen. Damit wir die Alienschweine endgültig aus Steelport verbannen können, müssen wir ihre hochkomplexen Technologien studieren. Aliens nutzen verschiedene Systeme, um den Menschen zu simulieren und zu steuern. Und genau diese müssen wir ausfindig machen und zerstören. Um mehr Informationen über ihre Machenschaften herauszufinden, müssen wir ein Alienschiff stehlen. Das gute Stück ist mit gleich mehreren Flugmodi ausgestattet. Einmal können wir auf der Stelle fliegen oder den Schubantrieb nutzen, um durch die Gegend zu pesen. Nachdem Sarazar das Ding gegen die Wand gehauen hat, probieren wir uns an einem Flug. Leider können wir genauso wenig mit der Technik umgehen. Einmal mehr werden wir brennend aus dem Cockpit geschleudert. Tolle Wurst. Ob wir es wohl in der nächsten Folge schaffen werden? Sieht fast nicht danach aus.


Neue Let's Play Folgen

Batman: Arkham Knight Gronkh
ARK Gronkh
Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 250: Verwirrendes Tagebuch

Die Erkundung der Smaragdgräber läuft auf Hochtouren und wir schließen weitere Risse, lösen das letzte Astrarium und begeben uns zu der Absturzstelle, an der wir ein äußerst verwirrendes Tagebuch finden, das aber offenbar keine tiefere [...]0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Saints Row IV (Gronkh) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Saints Row IV (Gronkh)

Mit dem Feed für Saints Row IV (Gronkh) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte