Alle Folgen von Saints Row: The Third

Let's Play Saints Row: The Third

Folge 1: Bankraub mal anders

Seit undenklichen Zeiten sind große Führer aus ihren bescheidenen Anfängen auferstiegen, um Scheiße zu bauen. Und genau so war das auch mit den Third Street Saints.146

Let's Play Saints Row: The Third

Folge 2: Die Entstehung von Gregory Onkh

In der letzten Folge von Let's Play Saints Row: The Third habe ich euch gefragt, wen wir als Hauptcharakter für unser Abenteuer auf den Straßen von Stilwater erstellen sollen. Ihr habt mir jede Mege Feedback geliefert.88

Let's Play Saints Row: The Third

Folge 3: Der Himmel über Steelport

Nachdem der Bankraub schief gelaufen ist, wird Gregory "The G" Onkh eingeknastet. Und das obwohl die Saints die Cops mit monatlichen Checks schmieren. Jemand hat offensichtlich mehr gezahlt.61

Let's Play Saints Row: The Third

Folge 4: Hausbesuch beim Militär

Hey Schnecke, gib mal ein bisschen Kleingeld her, dann kauf ich dir einen Strauß Granaten. Unter der hiesigen Auswahl im Friendly Fire, mit dem ein oder anderen absurden Equipment, besorgen wir uns ein günstiges Maschinenpistölchen.73

Let's Play Saints Row: The Third

Folge 5: Love is what I got

Geile Kacke lungert im Kleiderschrank, bloß passt sie kaum zum Gangsteroutfit von The G, der muss ja auch seinen Ruf als stylischer Gangster wahren.161

Let's Play Saints Row: The Third

Folge 6: Shopping-Tour mit Gregory

Nachdem uns Pierce und Gregory in der letzten Folge ein wunderschönes Liedchen vorgeträllert haben, geht es nun zu einer massiven Shopping-Tour, bei der die eine oder andere Frau neidisch werden könnte.75

Let's Play Saints Row: The Third

Folge 7: Spreng die Party

Kaum haben wir unsere schöne Shopping-Tour beendet, da werden wir plötzlich im Laden von einem fetten Riesen angegriffen. Der muskelbepackte Drecksack erinnert an Hulk mit Hautfarbe und teilt auch genau so aus.33

Let's Play Saints Row: The Third

Folge 8: Unsere Gang

Mit einem beherzten Fallschirmsprung fliegen wir erneut Richtung Penthouse, das es zu übernehmen gilt. Nachdem wir uns ein menschliches Schutzschild geschnappt haben, wird eifrig geballert was das Zeug hält.71

Let's Play Saints Row: The Third

Folge 9: Illegaler Handel

Kaum startet die Folge, da bimmelt auch schon das Mobiltelefon. Wir gehen dran und eines unserer schnittigen Saints-Girls berichtet uns, dass unser Penthouse-Domizil offensichtlich angegriffen wird.41

Let's Play Saints Row: The Third

Folge 10: Stadtübernahme

Zu Beginn der Folge meckert uns doch tatsächlich eine völlig durchgedrehte Frau an. Doch Gregory lässt nicht lange mit sich mosern, ein paar Kugel sorgen für eine behagliche Stille. Natürlich bitte nicht daheim nachmachen.48

Let's Play Saints Row: The Third

Folge 11: Panzervandalismus

In unserem eigenen Waffenladen haben wir uns gerade erfolgreich vor den Cops versteckt, da  wartet Pierce schon mit der nächsten Mission auf uns. Mit vollem Speed geht's zum Startpunkt der Aktivität.38

Let's Play Saints Row: The Third

Folge 12: Das ist erst der Anfang

In unserem wunderschönen Penthouse checken wir zu Beginn dieser Folge von Saints Row erstmal die Lage und sorgen dafür, dass unser Gregory ein paar Verbesserungen erhält. Der gute Mann hat sich das ja auch mal verdient.27

Let's Play Saints Row: The Third

Folge 13: Das belgische Problem

Mit einer Minigun werden wir in dieser Folge von einem fetten Mutanten begrüßt. Der Riese will uns ans Leder und hat wohl vergessen, dass wir ebenfalls über ordentlich Feuerkraft verfügen.33

Let's Play Saints Row: The Third

Folge 14: Ein neuer Feind

Einfach mal rein in die Suppe! Jetzt geht's dem Boss des Syndikats ans Leder, wären da nicht noch allerhand Schergen des Übeltäters. Die räuchern wir größtenteils mit geballter Feuerkraft aus.32

Let's Play Saints Row: The Third

Folge 15: Ein abgedrehter Nackedei

Nachdem wir Kinsey gerettet haben, müssen wir unser Team weiter verstärken, bevor wir den Mannen von Killbane in den Arsch treten. In Frage kommt ein Kerl namens Zimo, der in einem perversen BDSM-Club gefangen gehalten wird.54

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Saints Row: The Third wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Saints Row: The Third keine Folge mehr verpassen.