Folge 25: Unangenehme Natter

Weiter geht’s auf dem Weg zum weißen Drachen, den wir hier irgendwo, am Ende dieser Gänge, antreffen sollen. Doch die Orientierungslosigkeit scheint uns schon wieder in die falsche Richtung zu führen. Bevor wir das allerdings erfahren, müssen wir uns noch immer dieser nervigen Eulen und Igel erwehren, die irgendwann so nerven, dass wir sie ignorieren. Wir scheinen doch den richtigen Weg eingeschlagen zu haben, den wir landen bei einem Orb-Schalter, der sich mit Rockys Magie betätigen lässt. Toll, irgendwo ist ein Felsen heruntergefallen. Dann suchen wir mal wo und werden wieder von Eulen und Igeln genervt, denen wir uns aber tapfer stellen.

LUFTI

Natürlich werden wir für unsere Tapferkeit auch belohnt. Und zwar mit einem Bosskampf gegen die bereits erwähnte Natter, mit der der weiße Drache als letztes kämpfend gesichtet wurde. Nach dem wir das Biest analysiert haben – und dabei eine Menge abbekommen haben – stirbt uns Gretel weg und wir müssen alle Heilkünste einsetzen, die wir besitzen. Die Natter ist aber auch echt ein unangenehmer Gegner. Aber mit einer Kombination aus Support- und Angriffszaubern, Bonbons und Lebenswassern und den Angriffen von Horst, schaffen wir es schließlich, der Natter die Haut abzuziehen. Mit einem neuen Schwert Orb im Gepäck, gehen wir zum weißen Drachen und erfahren seine traurige Geschichte und bringen ihn zu König Pfifferling, der den Drachen auch sogleich LUFTI tauft. Wir müssen jetzt zum Feuerpalast in die Wüste Sandalar. Kurz noch pennen und dann suchen wir nach den Canoni-Brüdern, die uns in die Wüste schießen sollen.

Viel Spaß.

 

Ohne Bernhard läuft hier gar nichts!

Also unbedingt reinschauen:
http://www.youtube.com/user/BernhardVanTasticz


Neue Let's Play Folgen

Until Dawn Gronkh

Let's Horror Until Dawn

Folge 3: Erste Schreie

[...]0

Batman: Arkham Knight Gronkh
Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 280: Die ersten Scherben

Wie am Ende der letzten Folge bereits erwähnt, gehen wir zum Okkular und stellen fest, dass die Scherben auf dem Schnee ganz schön schlecht zu sehen sind.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Secret of Mana wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Secret of Mana

Mit dem Feed für Secret of Mana keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte