Folge 26: Ab in die Wüste

Wir haben von König Pfifferling den Hinweis bekommen, dass wir doch zum Canoni-Reisebüro reisen sollen, damit wir uns mal wieder durch die Welt schießen lassen können. Und damit beginnt auch schon die Suche. Wir wissen nicht so recht, wie wir hier rauskommen bzw. sind wir der Meinung, dass es eine Abkürzung gibt. Doch nach einigen erfolglosen Versuchen, diese, anscheinend nicht existente Abkürzung zu finden, gehen wir doch lieber den Weg wieder zurück, den wir gekommen sind. Das heißt, dass wir uns wieder an diesen nervigen Eulen und blauen Igeln rumschlagen dürfen. Aber zum Glück sind wir relativ schnell draußen und besuchen das Canoni-Reisebüro, von dem aus wir uns in die Wüste Sandalar schießen lassen.

Treibsand und ein Schiff

Dort angekommen werden wir auch umgehend mit neuen Gegnern konfrontiert. Erstes neues Exemplar ist ein Skorpion und auch die Igel sind wieder mit von der Partie. Bei einer netten Diskussion über Flug-Pokemon und warum diese anfällig gegenüber Elektroattacken sind, hauen wir ein paar Gegner aus den Latschen und merken gar nicht so wirklich, dass die Gegner ein wenig angezogen haben. Und im nächsten Screen wartet Treibsand auf uns… jede Menge Treibsand. Als wäre das nicht schon genug, versteckt sich in diesem Treibsand auch noch hin und wieder ein ziemlich unangenehmer Gegner, den wir nur mit Magie attackieren können. Und als wäre das nicht schon genug, hat der Treibsand auch noch eine dermaßen große Area, dass wir zwangsläufig fast immer hereingezogen werden. Aber irgendwie gelingt es uns, uns durchzukämpfen und wir stehen vor einem Sandschiff. In dessen Inneren werden wir zunächst für Spione gehalten, landen aber letztlich mit Horst in dem Maschinenraum und sind vom Rest getrennt. Was uns hier aber erwartet, seht ihr beim nächsten Mal.

Viel Spaß.

 

Ohne Bernhard läuft hier gar nichts!

Also unbedingt reinschauen:
http://www.youtube.com/user/BernhardVanTasticz


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 70: Kampf mit dem Riesenwurm

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch gehen wir zurück in die Dämonenruinen, die wir bereits als Verlorenes Izalith ausgemacht haben. Hier nehmen wir es mit dem Riesenwurm auf und suchen die letzten Geheimnisse auf.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 69: Die Drachentöter Rüstung (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch gehts heute richtig zur Sache. Die Drachentöter Rüstung ist der nächste Boss im Spiel und fordert uns quasi alles ab. In einem zehrenden Kampf versuchen wir aber trotzdem das ungleiche Machtspiel zu gewinnen.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 68: Sind wir hier in Izalith?

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch schauen wir uns im Schwelenden See genauer um und stellen fest: Mensch, dass könnte glatt das Verlorene Izalith sein? Überall Dämonen und Feuer.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Secret of Mana wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Secret of Mana

Mit dem Feed für Secret of Mana keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte