Folge 27: Eine Sandfahrt die ist lustig

Allein, verloren im Wüstenschiff und mit ordentlich aufgebrummter Arbeit in der Küche geht es weiter. Zu Anfang müssen wir erst mal versuchen, aus der Küche zu fliehen. Eigentlich liegt ein solches Vorhaben jedem jungen Mann im Blute doch Horstl stellt sich leider etwas dämlich an. Schließlich kommen wir jedoch auf den guten alten „Hilfe Feuer“ Trick. Ob die Wachen die Geschichte mit dem Jungen kennen, der immer nach Wölfen gerufen hat? Kurz bangen wir ob wegen des Erfolgs des Vorhabens doch zum Glück fallen die Wachen wirklich darauf rein und uns gelingt die Flucht.

Schwerenöter

Aus der Küche heraus gelangen wir direkt aufs Oberdeck. Von dort sprinten wir direkt in die nächste Kabine. Hier erwartet uns ganz übles Gemüse mit dem Namen Gretel. Das Mädel hat sich natürlich überhaupt nicht unterkriegen lassen und macht ordentlich Stress. Wenn wir die nicht hätten… Jedenfalls futtert die Gute alles, was nicht bei drei auf den Bäumen, pardon, dem Großmast ist. Das ist umso verwunderlicher bedenkt man die gute schlanke Linie unserer kleinen Koboldin. Aus genau diesem Grund haben die Wachen dann jedenfalls auch genug von ihr und schon verdoppeln sich die Mitglieder unserer epischen Heldentruppe. Lange wandern wir über das Schiff bis wir eine kleine, gut getarnte Tür finden, durch die wir mutig schreiten. Im folgenden Raum erwischen wir den Sohn des Kapitäns gerade dabei, wie er sich an der wilden Hilde vergreifen will. Die ist allerdings diesmal überhaupt nicht in wilder Stimmung und ist sehr dankbar, dass wir sie aus der unangenehmen Situation befreien konnten.

Vom Regen in die Traufe

Dann ist ja alles wieder gut, könnte man denken. Unsere Truppe ist wieder komplett und das Abenteuer könnte weitergehen. Doch falsch gedacht! Plötzlich wird das Schiff angegriffen. Wer nun mal wieder die Situation retten muss ist ja wohl klar… Einmal mehr zaubern wir wie die Verrückten, kämpfen wie die Verzweifelten und analysieren wie die Buchhalter. Welchen Orb wird es wohl diesmal geben? Nichts bis auf eins ist gewiss: Und weiter geht’s!

Viel Spaß.

 

Ohne Bernhard läuft hier gar nichts!

Also unbedingt reinschauen:
http://www.youtube.com/user/BernhardVanTasticz


Neue Let's Play Folgen

Far Cry 4 Tobinator612
Mittelerde: Mordors Schatten Gronkh
Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 12: Die erste Kodex-Seite

Wir schnappen uns die erste Kodex-Seite und strecken dabei einige Wachen nieder. Nachdem wir nun einige Aussichtspunkte abgegrast haben, landen wir in der Nähe von Santa Croce, wo uns ein weiterer Teil der Wahrheit erwartet.0


Interessantes



Kommentare

7
  • Am 26. April 2012 um 18:51 erwähnte Alandra unsäglich aufgeregt:

    9:59 klingt sehr verführerisch xD
    15:25 NEIN!!!!

  • Am 26. April 2012 um 09:43 begehrte IHaTeD2 plötzlich:

    Jaja, die fights gegen Marcus (der steckt in der Rüstung) sind schon cool, leider zu leicht aber optisch einer meiner Lieblingsbosse.
    Wenn ein Boss keinerlei Anfälligkeiten hat ist es in 90% der Fälle Rockys Schlammbombe die den meisten Schaden macht. :)

  • Am 25. April 2012 um 21:18 schilderte boindal dann:

    Felix the Cat! :D
    Wenn er putzen will, kann er ja in der Wüste staubsagen, da hat er genug zu tun!:D

  • Am 25. April 2012 um 20:40 sagte Trümmerphantom erregt:

    1:12 Republik?

    Hab das Republik-Thema nicht gefunden bzw. bin mir nicht sicher, ob es gleich dem main Theme ist… http://www.youtube.com/watch?v=LLBxey0oLOc
    :D

    1:59 Da ist noch ein Fleck. ^^
    3:29 Verfressen, die Gretel. ^^
    8:06 :mrgreen:
    8:23 NOTGEIL! ^^

    … Okay, wir sind in einer komischen Sandkuhle gefangen… Jay. :D

  • Am 25. April 2012 um 19:50 meinte Felix ganz heiter:

    Colle Folge.
    Geil das mein Name im Spiel vor kommt=)
    Freu mich auf die Nächste Folge bis Morgen
    bis dan

  • Am 25. April 2012 um 19:15 erwähnte Rokmal zum Thema:

    *freu* Weiter gehts mit Secret of Mana :) .

    0:45 Der arme Onkel^^

    1:04 Also bewerben musst du dich doch nicht ;) . Du kannst direkt anfangen musst nur per anhalter mit fahren.

    2:28 Ganz einfach, damit man noch ein bisschen herumrätselt und verzweifelt.

    3:40 Son Goku, Son Gohan, Vegeta etc. oder Luffy wobei Luffy ja dann immer so einen schönen aufgeblähten Bauch hat.^^

    5:18 Einfach genial wie ihr wieder den Weg nicht findet

    8:04 Also entweder sie hatten Angst vor dem Witz… oder Gretel hatte Mundgeruch.

    9:56 Jetzt hätte nur noch von Horst oder Gretel gefehlt “Was denn ich liebe Überraschungen”

    14:31 Guck dich um überall Sand, da kannst du lange sauber machen :P

    15:50 Schade da ist es auch schon wieder vorbei.

  • Am 25. April 2012 um 19:04 erwähnte Rickiol kolossal aufgeregt:

    ich gucke dieses lets play immer echt gut :)