Folge 72: Mit Mühe und Not entkommen!

Die Medusa ist Geschichte und im Raum nach dem Kampf erwartet uns… na was? Genau, ein Schalter. Wir latschen drauf und landen vollkommen unerwartet in einem weiteren Bosskampf. Tantalus hat mal wieder an Marcus rumgebastelt und ihn wohl noch “besser” gemacht. Zumindest seiner Meinung nach.

Getunter Marcus

Marcus hat eine ganze Menge Mana und zaubert auch ständig einen Zauberschild, sodass unsere Zauber  regelmäßig reflektiert werden. Eine temporäre Lösung ist die Zaubersperre. Aber irgendwann lässt deren Wirkung leider nach. Als dauerhafte Lösung entpuppt sich der Manasog, durch den wir ihm sämtliche Manapunkte absaugen under so keine Zauber mehr wirken kann. Jetzt können wir in aller Ruhe draufhauen und Tantalus zeigen, wie superstark seine Kampfmaschine wirklich ist.

Das Spiel zieht übel an!

Nach dem Kampf wird die Manafestung aktiviert und der gesamte Himmel ist von Blitzen durchzogen. Vor uns schwebt die Manafestung, auf der wir aber leider noch nichts ausrichten können. Das Spiel geizt auch mal wieder mit Hinweisen und so fliegen wir fröhlich drauf los und landen anscheinend auch direkt am richtigen Ort. Was uns hier erwartet ist heftig! Die Monster sind anscheinend viel zu stark für uns und drücken uns so derben Schaden rein, dass wir nur mit Mühe und Not entkommen können. Jetzt heißt es wohl: Offscreen leveln, bessere Ausrüstung kaufen und dann auf ein Neues!

Viel Spaß.

 

Ohne Bernhard läuft hier gar nichts!

Also unbedingt reinschauen:
http://www.youtube.com/user/BernhardVanTasticz


Neue Let's Play Folgen

The Forest (Staffel 2) Gronkh
StarCraft Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft

Folge 41: Lasst die Blitze sprechen

Es steht wieder eine obligatorische Nur-Einheiten-Mission im Raum, die gespielt werden möchte. Daher geben wir ihr die Ehre und latschen mit einer kleinen Gruppe Einheiten durch weitere Einrichtungen und müssen uns gegen die Zerg wehren.0

Mittelerde: Mordors Schatten Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Secret of Mana wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Secret of Mana

Mit dem Feed für Secret of Mana keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

5
  • Am 24. Januar 2013 um 13:56 umschrieb EmanuelMuninn zum Thema:

    Hui, schade das ich hier der einzige bin, aber aus reiner Neugier: wann werdet ihr wieder neue Folgen rausbringen? Das ganze LP war/ist sehr unterhaltsam und ehrlich gesagt wäre es sehr schade wenn ihr es nicht zum Spielende bringen würdet.

    Schönen Gruß!

    • Am 26. Januar 2013 um 23:38 protestierte ROIAL wagemutig:

      *zustimm*

    • Am 7. Februar 2013 um 09:37 meldete SK Spezial daraufhin:

      Ich warte ebenfalls auf neue Folgen ^^

    • Am 8. Februar 2013 um 20:25 protestierte TheSecretCrafter schließlich:

      das LP ist so gut ich finde bloss nicht so toll dass immer so lange pausen sind diese folge wurde am 3.12.12
      hochgeladen das ist echt lange :( her Amras bitte mach weiter das LP ist eins der besten die ich schaue ich zocke jetzt auch wieder SOM auf meinem Super Nintendo macht echt bitte weiter Tschüss!

  • Am 20. Dezember 2012 um 17:34 murmelte EmanuelMuninn extrem aufgeregt:

    Viel Erfolg bei den Masterarbeiten! Freu mich auf Folgen wenns ruhiger im Studium wird. Frohe Weihnachten euch beiden.