Folge 72: Mit Mühe und Not entkommen!

Die Medusa ist Geschichte und im Raum nach dem Kampf erwartet uns… na was? Genau, ein Schalter. Wir latschen drauf und landen vollkommen unerwartet in einem weiteren Bosskampf. Tantalus hat mal wieder an Marcus rumgebastelt und ihn wohl noch “besser” gemacht. Zumindest seiner Meinung nach.

Getunter Marcus

Marcus hat eine ganze Menge Mana und zaubert auch ständig einen Zauberschild, sodass unsere Zauber  regelmäßig reflektiert werden. Eine temporäre Lösung ist die Zaubersperre. Aber irgendwann lässt deren Wirkung leider nach. Als dauerhafte Lösung entpuppt sich der Manasog, durch den wir ihm sämtliche Manapunkte absaugen under so keine Zauber mehr wirken kann. Jetzt können wir in aller Ruhe draufhauen und Tantalus zeigen, wie superstark seine Kampfmaschine wirklich ist.

Das Spiel zieht übel an!

Nach dem Kampf wird die Manafestung aktiviert und der gesamte Himmel ist von Blitzen durchzogen. Vor uns schwebt die Manafestung, auf der wir aber leider noch nichts ausrichten können. Das Spiel geizt auch mal wieder mit Hinweisen und so fliegen wir fröhlich drauf los und landen anscheinend auch direkt am richtigen Ort. Was uns hier erwartet ist heftig! Die Monster sind anscheinend viel zu stark für uns und drücken uns so derben Schaden rein, dass wir nur mit Mühe und Not entkommen können. Jetzt heißt es wohl: Offscreen leveln, bessere Ausrüstung kaufen und dann auf ein Neues!

Viel Spaß.

 

Ohne Bernhard läuft hier gar nichts!

Also unbedingt reinschauen:
http://www.youtube.com/user/BernhardVanTasticz


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Secret of Mana wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Secret of Mana

Mit dem Feed für Secret of Mana keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays