Folge 75: Feuriger Schneedrachen-Kampf

Der Durchgang, vor dem wir stehen, öffnet sich leider erst, wenn wir den Drachen links vom Wald besiegt haben. Na dann mal los! Bei dem Exemplar handelt es sich um einen Schneedrache, der anfällig für Feuer ist, also für die Magie von Vesuvio. Auch hier zaubert Bernhard bzw. Gretel sich einen Wolf. Das alles aber nicht umsonst. Der Drache hat nur knapp über 3.000 Lebenspunkte und ein Zauber haut mit 500 Schadenspunkten ordentlich rein. Logische Konsequenz: Der Drache hat nicht den Hauch einer Chance und stürzt schnell ab.

Ui, ein Küken…

Jetzt geht es tiefer in den Wald und wir gewöhnen uns so langsam an, nicht jeden Gegner mitzunehmen. Das führt dazu, dass wir bald vor dem nächsten Zwischenboss stehen, dem Sonnenküken. Dieses herzallerliebste Exemplar ist anfällig für Frostas Magie und ihr wisst ja, was das heißt…? Genau, Gretel-Magie-Action. Und ihr wisst auch, was das Ergebnis davon ist? Genau, totes Küken!

Viel Spaß.

 

Ohne Bernhard läuft hier gar nichts!

Also unbedingt reinschauen:
http://www.youtube.com/user/BernhardVanTasticz


Neue Let's Play Folgen

Risen 3 Gronkh
Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Suishomaru

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 4: Ein richtiger Auftrag

Gut lernt, wer ein Ranger werden will. Aber natürlich ist auch praktische Erfahrung sehr wichtig! Unsere Lehrerin scheint das ebenso zu sehen, weswegen sie uns endlich einen ersten richtigen Auftrag zuteilt.0

Alien Isolation Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Secret of Mana wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Secret of Mana

Mit dem Feed für Secret of Mana keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.