Folge 76: Rocky rockt!

Wir stehen vor einem Durchgang, den wir bereits kennen und der sich erst öffnet, wenn wir den Drachen links vom Wald besiegt haben. Also wieder ab nach links! Dieses Mal bekommen wir es mit dem Lavadrache zu tun, der anfällig für Frostas Magie ist. Und ja, was soll ich sagen? Gretel rockt die Sache mal wieder und lässt dem feurigen Flattermann keine Chance.

Donnermutant und Donnerdrache

Etwas weiter stehen wir bald schon wieder vor dem nächsten Zwischenboss, einem Donnermutant. Dieser ist natürlich anfällig gegen Rockys Magie. Bernhard packt also die Schlammbombe aus und wir versohlen dem Mutant gehörig den Arsch. Wie schon bei den beiden Zwischenbossen zuvor, folgt auch hier ein Durchgang, der sich erst öffnet… bla, bla. Also ab zum dritten Drache, dem Donnerdrache. Dieser ist ebenso wie der Mutant anfällig für Rockys Magie und somit anfällig für’s Sterben.

Viel Spaß.

 

Ohne Bernhard läuft hier gar nichts!

Also unbedingt reinschauen:
http://www.youtube.com/user/BernhardVanTasticz


Neue Let's Play Folgen

Blog Sarazar

Let's Play Blog

Folge 2: Renn um dein Leben

Wagen wir den Sprung in die Tiefe oder kneifen wir? Natürlich - wir springen. Harte Landung, aber uns geht es gut. Da die Zombies in Dying Light nicht klettern können, müssen wir lernen, von Haus zu Haus zu springen.3

Dark Souls (NewGame+) Hijuga

Let's Play Dark Souls (NewGame+)

Folge 14: PVP-Action in Sens Festung

In Let's Play Dark Souls: Prepare To Die Edition ziehen wir heute weiter in Sens Festung, wo uns nicht nur fiese Fallen, sondern auch ein PvP-Gegner erwartet.0

Stranded Deep Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Secret of Mana wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Secret of Mana

Mit dem Feed für Secret of Mana keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

2
  • Am 20. Februar 2013 um 22:47 verkündete LokisWeib heiter:

    Dieser Folgenbeschreibung mangelt es ein wenig an richtiger Verwendung des Genitivs,will mir scheinen^^ Ansonsten: das mit Elektro und Erde kann man sich auch herleiten,wenn man schon nur so wenig von Physik versteht wie ich(ist in der Tat wenig^^),so von wegen erden und so ;D Und ich drück mal mit die Daumen,dass es möglichst bald neue Folgen gibt! ;D

    • Am 20. Februar 2013 um 22:50 meldete LokisWeib daraufhin:

      Ach,Dativs! Ich hab doch nochmal nachgeschaut,und ich blöde Kuh verwechsel es trotzdem wieder,weil ich abgelenkt wurde zwischendrin -.- Verdammich xD