Folge 76: Rocky rockt!

Wir stehen vor einem Durchgang, den wir bereits kennen und der sich erst öffnet, wenn wir den Drachen links vom Wald besiegt haben. Also wieder ab nach links! Dieses Mal bekommen wir es mit dem Lavadrache zu tun, der anfällig für Frostas Magie ist. Und ja, was soll ich sagen? Gretel rockt die Sache mal wieder und lässt dem feurigen Flattermann keine Chance.

Donnermutant und Donnerdrache

Etwas weiter stehen wir bald schon wieder vor dem nächsten Zwischenboss, einem Donnermutant. Dieser ist natürlich anfällig gegen Rockys Magie. Bernhard packt also die Schlammbombe aus und wir versohlen dem Mutant gehörig den Arsch. Wie schon bei den beiden Zwischenbossen zuvor, folgt auch hier ein Durchgang, der sich erst öffnet… bla, bla. Also ab zum dritten Drache, dem Donnerdrache. Dieser ist ebenso wie der Mutant anfällig für Rockys Magie und somit anfällig für’s Sterben.

Viel Spaß.

 

Ohne Bernhard läuft hier gar nichts!

Also unbedingt reinschauen:
http://www.youtube.com/user/BernhardVanTasticz


Neue Let's Play Folgen

Until Dawn Gronkh

Let's Horror Until Dawn

Folge 3: Erste Schreie

[...]0

Batman: Arkham Knight Gronkh
Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 280: Die ersten Scherben

Wie am Ende der letzten Folge bereits erwähnt, gehen wir zum Okkular und stellen fest, dass die Scherben auf dem Schnee ganz schön schlecht zu sehen sind.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Secret of Mana wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Secret of Mana

Mit dem Feed für Secret of Mana keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays