Alle Folgen von Silent Hill 3

Let's Play Silent Hill 3

Folge 1: Stiller Hügel Drei

Wir starten mal wieder ein Horrorgame und zwar den dritten Teil der legendären Silent Hill Reihe. Die Story knüpft an die des ersten Teils an, ist allerdings auch für diejenigen nachvollziehbar, die Silent Hill 1 nicht kennen.189

Let's Play Silent Hill 3

Folge 2: Monsterspaß im Einkaufszentrum

Nachdem wir die Damentoilette verlassen haben geht’s nach einigen Meter wieder in das Gebäude hinein.97

Let's Play Silent Hill 3

Folge 3: Noch mehr Monster

Sehr verwirrend was uns die liebe Claudia da mitgeteilt hat. Nichtsdestotrotz verlassen wir den Gang auf dem gleichen Weg wie sie und finden uns kurze Zeit später in einem Fahrstuhl wieder.63

Let's Play Silent Hill 3

Folge 4: Mondstein, flieg und sieg!

Mit dem Schlüssel aus dem Bauch des Hundes geht es wieder eine Etage weiter nach unten. Damit können wir die Tür zu einem Café öffnen, wo wir zwei Gesundheitsdrinks und das typische Silent Hill Stahlrohr mitnehmen.79

Let's Play Silent Hill 3

Folge 5: Orientierungslos in der U-Bahnstation

Der Split Worm sieht furchterregender aus als er eigentlich ist und auch seine Taktik ist nicht schwer zu durchschauen. Er kommt aus einem der sechs Löcher raus, öffnet sein Maul und wir müssen einfach nur drauf ballern.65

Let's Play Silent Hill 3

Folge 6: 2x Game Over in einer Minute

Todesmutig wie wir sind springen wir gleich zweimal auf die Schienen, doch beide Male heißt es danach Game Over. Das ist anscheinend doch der falsche Weg. Dann folgen wir mal der Karte zu Platform 4 und tatsächlich, hier waren wir noch nicht.61

Let's Play Silent Hill 3

Folge 7: Eine U-Bahnfahrt mit Monstern

Wir machen uns wieder auf den Weg zu dem netten „Dickerchen“ und entdecken plötzlich, dass auf der anderen Seite des Bahnsteigs noch eine Treppe nach unten führt. Also dann, nichts wie runter.56

Let's Play Silent Hill 3

Folge 8: Anstatt Wein gibt’s Kerosin

Im nächsten Gang erwartet uns ein großer Numb Body, dem wir geschickt ausweichen und durch die nächste Tür verschwinden. Im Raum dahinter finden wir Gesundheitsdrinks und zum Glück wieder Munition.26

Let's Play Silent Hill 3

Folge 9: Föhn in der Kanalisation, praktisch!

Im Gang tummeln sich jetzt noch mehr Gegner als vorher, aber wir rennen direkt in den Raum nebenan ohne uns um die Viecher zu kümmern. Das Kerosin kippen wir in den Tank und betätigen anschließend den Schalter für den Flaschenzug.24

Let's Play Silent Hill 3

Folge 10: Doppelschock im Hilltop Center

Die Kanalisation haben wir zum Glück hinter uns gelassen und befinden uns nun wieder draußen. Allerdings nicht lange, denn wir betreten das Hilltop Center, einen Bürogebäudekomplex.66

Let's Play Silent Hill 3

Folge 11: Wieder in der Parallelwelt

Nachdem wir uns von dem Schock mit dem Dickerchen erholt haben, finden wir im nächsten Büro einen Wagenheber und einen Gesundheitsdrink. Zurück im Gang klappern wir noch einige Türen ab und finden einen Schraubenzieher.95

Let's Play Silent Hill 3

Folge 12: Schlüppi-Monster

Auf dem Gang erwartet uns ein neuer Gegner (Slurper), den wir aber schon einmal in der Kanalisation gesehen haben. Dort lag er reglos im Wasser und wir sind über die Brücke gelaufen.63

Let's Play Silent Hill 3

Folge 13: Schlüssel aus dem Getränkeautomat

Wir befinden uns wieder in der Galerie, die wir schon ein paar Folgen zuvor betreten haben. Auch in der Parallelwelt hängt das Bild an der Wand, allerdings können wir damit noch nichts anfangen.51

Let's Play Silent Hill 3

Folge 14: Ein schwerer Verlust

Diesmal spielen wir spät abends, doch ob das noch mehr Angst und Gruselstimmung aufkommen lässt? Wir werden sehen.43

Let's Play Silent Hill 3

Folge 15: Auf nach Silent Hill!

Wir sehen uns im Apartment etwas genauer um und finden in einer Kommode in Heathers Zimmer einen Elektroschocker und passend dazu zwei Batterien.57

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Silent Hill 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Silent Hill 3 keine Folge mehr verpassen.