Alle Folgen von Silent Hill 4: The Room

Let's Play Silent Hill 4: The Room

Folge 43: Die letzten Opfer

Nachdem Eileen uns allein zurückgelassen hat, machen wir uns auf den Weg zurück zum Apartment. In einer kurzen Szene sehen wir schon, dass uns wahrscheinlich schon bald etwas großes und nicht ganz so schönes bevorstehen wird.0

Let's Play Silent Hill 4: The Room

Folge 1: Eingesperrt

Nachdem wir nun schon die ersten drei Teile der Silent Hill Reihe, und auch die beiden "Ableger" SH: Origins und SH: Shattered Memories zusammen gespielt haben, kommt nun endlich der vierte Teil, Silent Hill 4: The Room, an die Reihe.33

Let's Play Silent Hill 4: The Room

Folge 2: Auf der anderen Seite

Das Loch in der Badezimmerwand ist anscheinend unser einziger Weg nach draußen. Also nichts wie hinein und zum hellen Licht am Ende des Tunnels krabbeln, auch wenn das Flüstern auf der anderen Seite nicht gerade einladend klingt.48

Let's Play Silent Hill 4: The Room

Folge 3: U-Bahn oder Geisterbahn?

Zurück im Apartment ist plötzlich die Kommode an der Wand im Wohnzimmer verrückt. Als wir sie noch ein Stück zur Seite schieben finden wir darunter die Pistole, endlich.54

Let's Play Silent Hill 4: The Room

Folge 4: Von Hunden zerfleischt

Wir bahnen uns unseren Weg weiter durch die U-Bahn Waggons bis wir auf einem anderen Bahnsteig landen. Hier sind wir natürlich nicht alleine, denn die Geister verfolgen uns und kommen auch mal gerne einfach so aus den Wänden raus.18

Let's Play Silent Hill 4: The Room

Folge 5: Cynthia – 16121

In einer neuen Aufnahmesession begeben wir uns direkt wieder zur U-Bahn. Immerhin müssen wir irgendwo Cynthia finden, die am Drehkreuz auf uns wartet.23

Let's Play Silent Hill 4: The Room

Folge 6: Ein schöner Waldspaziergang

In der Fabrikhalle treffen wir direkt auf die nächsten Gegner. Extrem nervige Fledermäuse und davon nicht wenige. Zum Glück trifft Henry mit dem Stahlrohr ganz gut, sodass die Biester nach einiger Zeit erledigt sind.8

Let's Play Silent Hill 4: The Room

Folge 7: Deliziöse Schokoladenmilch

Bevor wir wieder durch das Loch zurück in den Wald gehen, schnappen wir uns noch schnell die Schokoladenmilch aus der Truhe, kann ja nicht schaden.19

Let's Play Silent Hill 4: The Room

Folge 8: Jasper – 17121

Mit dem rostigen Schlüssel in der Tasche geht es zurück und plötzlich es es um uns herum total nebelig.26

Let's Play Silent Hill 4: The Room

Folge 9: Das Wassergefängnis

In einer neuen Aufnahmesession gibt es noch schnell eine kurze Zusammenfassung der letzten Ereignisse.18

Let's Play Silent Hill 4: The Room

Folge 10: Babykopf-Affen greifen an

Auf der Spitze des Turms entdecken wir ein Wasserbecken und an einer Vorrichtung einen Griff. Wollen wir den betätigen? Hm.. joar... gute Frage. Ach komm, wir machen es einfach mal. Keine Ahnung was es bringt, aber wird schon nicht falsch sein.29

Let's Play Silent Hill 4: The Room

Folge 11: Leichenbeseitigungsrutschen in Position

Wir befinden uns in einer Art Überwachungsraum, von dem aus die Kinder in ihren Zellen beobachtet wurden. In jedem Stockwerk gibt es eine Zelle, in der ein blutiges Bett steht.22

Let's Play Silent Hill 4: The Room

Folge 12: Auf der Suche

Wir machen einen kurzen Abstecher ins Apartment, wo nun plötzlich der Fernseher rauscht. Seeehr merkwürdig. Unter der Tür finden wir mal wieder einen Zettel, der anscheinend vom Vormieter ist.15

Let's Play Silent Hill 4: The Room

Folge 13: Andrew – 18121

Zurück im Wassergefängnis schauen wir zunächst nach, ob wir im ersten Stock weiterkommen. Immerhin müssen wir nach wie vor in die Küche gelangen.11

Let's Play Silent Hill 4: The Room

Folge 14: Die Affenbande brüllt

Anscheinend befinden wir uns in einem Innenhof des Häuserblocks. Und was sind das für merkwürdige Geräusche? Schüsse und Tiergeräusche? Wie gehen die Treppe hinunter und da steht plötzlich ein komischer Affen-Gegner vor uns.16

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Silent Hill 4: The Room wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Mit dem Feed von Silent Hill 4: The Room keine Folge mehr verpassen.