Folge 24: Besuch in Apartment 302

Zurück in der U-Bahn erwarten und direkt wieder ein paar Affen und wir kommen nicht drum herum einen Gesundheitsdrink zu nehmen. Übrigens den einzigen, den wir dabei haben. Am Drehkreuz nutzen wir jetzt die Münze und kommen zu Treppe ohne dass Cynthia uns erwischt. Puh, Glück gehabt. Hier unten treiben sich mal wieder ein paar Hundis rum, die angeblich nicht angreifen, wenn man langsam an ihnen vorbei läuft. Fehlanzeige, sie greifen an und mit unserer Gesundheit sieht es alles andere als gut aus. Da müssen wir wohl oder übel den Gesundheitsdrink nehmen, den wir gerade erst gefunden haben. Eileen bekommt ne Reitgerte als Waffe, die hoffentlich mehr reinhaut als die Handtasche.

U-Bahn Labyrinth

Bei den Gleisen angekommen bahnen wir uns den Weg durch die Wagons bis hin zu der Kiste. Wir öffnen sie mit dem Spielzeugschlüssel und erhalten eine schmutzige Münze, die wir für den Automaten brauchen. Doch zuvor muss die Münze im Apartment gereinigt werden, also nochmal schnell überlegen wo das nächste Loch in der Wand war. Dazu müssen wir eine Leiter hinunter klettern und das kann Eileen mit ihrem kaputten Arm natürlich nicht. Dann muss sie wohl oder übel zurückbleiben.

Es klappern die Fenster in 302

Im Wohnzimmer klappern nun die Fenster und das nicht zu leise. Als wir uns nähern wollen um die Heilige Kerze hinzustellen zieht es gewaltig an Henrys Energie. Und die eigentliche Frage ist ja: Wo genau muss die Kerze überhaupt stehen? Wir schnappen uns noch einen Erste-Hilfe-Kasten, nehmen einen Gesundheitsdrink und packen auch die Puppe wieder ein in der Hoffnung, dass das Klappern der Fenster endlich aufhört. Fehlanzeige. Unter der Tür steckt mal wieder eine Notiz und wir erfahren Neues über den Mann im Mantel. Nachdem wir die Münze gereinigt haben geht es wieder zurück in die U-Bahn wo wir jetzt den Automat benutzen können und einen Schlüssel finden. Der ist wahrscheinlich für die Tür, die zu dem Raum gehört in dem Cynthia gestorben ist. Also nichts wie hin.


Neue Let's Play Folgen

ARK Gronkh
Call of Duty 2 Rahmschnitzel

Let's Play Call of Duty 2

Folge 14: Wo kommen die plötzlich alle her?

Nach dem Erfolg des ersten Call of Duty war es nur eine Frage der Zeit, bis der zweite Teil das Licht der Welt erblicken sollte.0

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 253: Er hat’s nicht geschafft

Seit einiger Zeit finden wir immer wieder Tagebücher, die beschreiben, dass jemand die Risse erforscht und wohl auch eine Möglichkeit gefunden hat, diese zu zerstören. Zumindest dachte derjenige dies.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Silent Hill 4: The Room wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Silent Hill 4: The Room

Mit dem Feed für Silent Hill 4: The Room keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte