Folge 25: Rolltreppen des Todes

Henrys Gesundheit neigt sich langsam dem Ende entgegen und jetzt müssen wir auch noch die Rolltreppen hochgehen, wo wir wieder von den Typen, die aus den Wänden kommen, nach unten geworfen werfen. Endlich oben angekommen treibt sich hier auch noch ein Hund rum, doch der ist zum Glück schnell erledigt und wir finden sogar noch einen Gesundheitsdrink.

Festnageln will gelernt sein

Am Tatort, wo Cynthia gestorben ist, finden wir eine Zeitkarte für die U-Bahn und außerdem eine Kurbel für einen Zug. Wir gehen wieder runter zur Linie King Street und gehen durch den Zug ganz nach vorne, wo wir nun die Kurbel benutzen können. Der Wagen bewegt sich um eine Wagenlänge und nun können wir den Zug seitlich verlassen und finden dort tatsächlich ein Schwert. Wir versuchen es direkt bei Cynthia anzuwenden, doch das klappt alles andere als gut, denn plötzlich kommt auch noch ein zweiter Geist dazu. Na gut, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Jetzt erstmal schnell weg hier und zurück ins Apartment.

Verfolgt

Nachdem die Gesundheit wieder aufgefrischt ist und wir gespeichert haben geht es zurück zu Eileen und dann zu den Drehkreuzen am Anfang. So kommen wir auf die andere Seite ohne, dass die Dame die Leitern benutzen muss. Jetzt müssen wir nur noch an den Wall-Men vorbei, die uns auf der Rolltreppe immer so viel Spaß bereiten. Erstaunlicherweise klappt das aber diesmal ganz gut, sodass wir schnell wieder unten sind und unser Glück nochmal mit Cynthia und dem Schwert versuchen können. Klappt leider nicht, also weiter durch die nächste Tür. Der Mann im Mantel taucht plötzlich auf, richtet eine Waffe auf Henry und wird uns von jetzt an verfolgen. Zeit ins Apartment zu gehen und zu speichern.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Silent Hill 4: The Room wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Silent Hill 4: The Room

Mit dem Feed für Silent Hill 4: The Room keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte