Folge 26: Zurück im Wald

Die Fenster im Wohnzimmer klappern immer noch extrem laut, also rüsten wir Henry mit dem Heiligen Medaillon aus. So können wir uns der Geisterscheinung nähern, ohne Energie zu verlieren. Jetzt können wir auch endlich die Heilige Kerze auf dem Tisch aufstellen und das Klappern hört auf. Gott sei Dank! Bevor es losgeht checken wir natürlich noch unser Inventar und rüsten uns entsprechend aus. Jetzt geht es durch das Loch in der Wand und wir landen auf dem Friedhof im Walter.

Auf der Flucht

In einer Ecke steht ein Kerzenständer mit lodernder Flamme und wir entdecken eine Fackel daneben. Die kommt natürlich direkt ins Inventar, doch viel Zeit haben wir nicht, denn Walter ist uns mal wieder auf den Fersen. Also Beine in die Hand nehmen und nichts wie weg hier. Eileen die lahme Schnecke kommt uns natürlich nicht hinterher, aber wenigstens sind wir am Waisenhaus, was mittlerweile (sehr wahrscheinlich durch Jaspers Tod) abgebrannt ist. Eileen verdammt, wo bist du? Noch mal schnell zurück zum Friedhof, die Hundis erledigen und Eileen mitnehmen. Wahrscheinlich war es ein Fehler, dass wir sie mit der Waffe ausgerüstet haben, denn so hält sie sich mit den Gegner auf, anstatt zu folgen. Also Mädel, gib mal her die Reitgerte.

Wiedersehen mit Walter

In den Trümmern entdecken wir eine Puppe im Rollstuhl, der allerdings einige Körperteile fehlen. Na dann wissen wir ja schon was zutun ist. Am Aussichtspunkt zum See treffen wir wieder auf den kleinen Walter, der uns erzählt, dass er seine Eltern nie kennengelernt hat. Anscheinend haben sie in South Ashfield Heights gewohnt, aber die Wohnung direkt nach seiner Geburt verlassen. Er erzählt uns, dass er seine Mutter aber bald wiedersehen wird und dass sie dort wartet, wo er geboren wurde. Dann verschwindet er. Wir finden ein verziertes Medaillon und auch hier steht wieder eine Heilige Flamme herum. Wir zünden die Fackel an und da kommt auch schon die Idee, was wir damit anstellen müssen.

In den Brunnen gefallen

Wir nähern uns einem der dunklen Brunnen und können dank der Fackel jetzt endlich reinschauen und das erste Puppenteil finden. Das ganze Spielchen müssen wir jetzt also noch vier Mal machen, doch zuvor gehen wir noch mal ins Apartment. Oh shit, im Schlafzimmer des Apartments tritt jetzt an der Wand auch eine Geisterscheinung auf. Ebenso wie im Wohnzimmer. Wir schnappen uns mal wieder das Medaillon und die Heilige Kerze und vertreiben den Geist im Schlafzimmer. Hoffentlich die richtige Entscheidung.


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 29: Klettern auf dem Kran

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 müssen Barry und Nathalia wieder zurück zu Alex gelangen und dafür die Mine erreichen. Aber der Weg dahin ist versperrt und so klettern die beiden über einen Kran und Barry stürzt direkt mal in den Tod.0

GTA Online 2.0 Sarazar

Let's Play GTA Online 2.0

Folge 31: Verfolgungsjagd mit Helikopter

Mit dem Auto geht es auf das Gelände, wo wir den Helikopter stehlen müssen. Wir gehen nicht gerade zimperlich mit unseren Feinden um - wir überfahren sie ganz einfach. Schnell. Präzise. Gekonnt.0

Cities: Skylines Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Silent Hill 4: The Room wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Silent Hill 4: The Room

Mit dem Feed für Silent Hill 4: The Room keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte