Folge 27: Püppis Körperteile

Zurück im Wald machen wir uns nun daran die restlichen Puppenteile zu suchen. Unsere Pläne werden durchkreuzt vom brennenden Jasper, der uns nun als Geist verfolgen wird. Eigentlich müssten wir ihn mit dem Schwert festnageln, doch er fällt nicht zu Boden, obwohl wir einiges an Muni reinballern. Dann nehmen wir lieber die Beine in die Hand und laufen ein wenig planlos herum, immer darauf bedacht nicht noch mehr Gesundheit zu verlieren.

Arme Eileen

Wir entzünden die Fackel und finden direkt den nächsten Brunnen inklusive Puppenteil. Eileen sieht ziemlich mitgenommen aus und bleibt am Boden sitzen. Viel können wir nicht machen, denn der brennende Jasper fliegt hier herum. Letztendlich kommt sie doch wieder mit, die Frage ist nur wie lange, immerhin humpelt die Alte ganz schön hinterher. Im nächsten Abschnitt wartet der Mann im Mantel mit einer Kettensäge auf uns, doch wir flüchten in den nächsten Bereich wo wir endlich mal wieder einen Gesundheitsdrink und auch noch ein weiteres Puppenteil finden.

Volle Taschen

Doch wo sind die anderen Brunnen? Ein wenig verwirrt laufen wir weiter durch die Gebäude und da ist tatsächlich der nächste Brunnen. Blöd nur, dass dir Fackel jetzt aus ist. Wie gut, dass direkt in dem Waldabschnitt davor eine Heilige Flamme steht. Als wir damit in den Brunnen leuchten… “mehr kann ich nicht tragen”. Na super. Im Apartment legen wir also ein bisschen von unserem Krempel ab, speichern noch schnell und sind dann hoffentlich gut gerüstet für die nächste Runde.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Silent Hill 4: The Room wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Silent Hill 4: The Room

Mit dem Feed für Silent Hill 4: The Room keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte