Folge 28: 21 Sakramente

Wieder im Wald zünden wir die Fackel an und machen uns auf zum nächsten Brunnen, wo wir ein weiteres Puppenteil finden. Fehlt also nur noch eins, doch wo könnte das sein? Eileen kriecht immer noch einen Abschnitt vor dem Waisenhaus auf dem Boden umher, doch helfen können wir ihr nicht wirklich, da Jaspers Geist uns immer wieder in die Quere kommt.

Der Puppenkopf

Wir machen uns auf den Weg zum Friedhof, denn immerhin ist hier auch noch ein Brunnen. Haben wir das Puppenteil daraus schon? Nein, haben wir nicht, doch das wird natürlich vergessen, denn immerhin waren wir hier ganz am Anfang schon mal und so kommt der Gedanke auf, wir hätten den Brunnen schon untersucht. Also laufen wir noch ein wenig verwirrt herum, bis wir letztendlich doch wieder zurück zum Friedhof gehen und dort im Brunnen den Puppenkopf finden. Na endlich! Wir setzen die Puppe wieder zusammen und können jetzt die Treppe nach unten gehen. Wir befinden uns in einer Art Ritualraum mit kleinem Altar und finden dort ein Buch, in dem das Ritual der Heiligen Himmelfahrt beschrieben ist. An der Tür ist eine Vertiefung und wir wissen auch direkt was dort hineingehört, das Medaillon. Also zurück zum Apartment und den Kram holen.


Neue Let's Play Folgen

The Forest (Staffel 2) Gronkh
Kingdoms of Amalur: Reckoning Gronkh
Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 158: Geständnisse eines Bürgermeisters

Der Riss ist geschlossen und in Kammwald scheint endlich wieder Normalität eingekehrt zu sein. Zumindest beim Wetter, denn endlich hat es aufgehört zu regnen und die Sonne hat sich hervorgewagt.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Silent Hill 4: The Room wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Silent Hill 4: The Room

Mit dem Feed für Silent Hill 4: The Room keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays