Folge 28: 21 Sakramente

Wieder im Wald zünden wir die Fackel an und machen uns auf zum nächsten Brunnen, wo wir ein weiteres Puppenteil finden. Fehlt also nur noch eins, doch wo könnte das sein? Eileen kriecht immer noch einen Abschnitt vor dem Waisenhaus auf dem Boden umher, doch helfen können wir ihr nicht wirklich, da Jaspers Geist uns immer wieder in die Quere kommt.

Der Puppenkopf

Wir machen uns auf den Weg zum Friedhof, denn immerhin ist hier auch noch ein Brunnen. Haben wir das Puppenteil daraus schon? Nein, haben wir nicht, doch das wird natürlich vergessen, denn immerhin waren wir hier ganz am Anfang schon mal und so kommt der Gedanke auf, wir hätten den Brunnen schon untersucht. Also laufen wir noch ein wenig verwirrt herum, bis wir letztendlich doch wieder zurück zum Friedhof gehen und dort im Brunnen den Puppenkopf finden. Na endlich! Wir setzen die Puppe wieder zusammen und können jetzt die Treppe nach unten gehen. Wir befinden uns in einer Art Ritualraum mit kleinem Altar und finden dort ein Buch, in dem das Ritual der Heiligen Himmelfahrt beschrieben ist. An der Tür ist eine Vertiefung und wir wissen auch direkt was dort hineingehört, das Medaillon. Also zurück zum Apartment und den Kram holen.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 106: Die Legende lebt

Endlich ist es soweit... der letzte Kampf gegen den stärksten Trainer der Welt steht an. Und nun wird sich alles entscheiden: Werden wir am Ende als Sieger hervorgehen? Oder werden wir den langen Weg in Richtung Abgrund antreten? Wie es auch [...]0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 105: Bis zum Wolkenbruch

Beinahe alle Herausforderungen sind gemeistert, sodass es nun bloß noch einen Trainer gibt, den es zu schlagen gilt: Red.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 104: Eiszeit

Zwar mussten wir am Ende noch einen hohen Preis zahlen, jedoch stehen wir nun erneut vor Siegfried, der sich ein drittes und letztes Mal mit uns messen möchte. Er mag zwar stärker denn je sein, jedoch sind wir heute um einiges besser vorbereitet.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Silent Hill 4: The Room wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Silent Hill 4: The Room

Mit dem Feed für Silent Hill 4: The Room keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

7

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 19. November 2012 um 14:43 sagte nike free 3.0 v3 kolossal heiter:

    A good brother definitely isn’t a pal, yet , a pal will almost always be an important brother.
    [url=http://www.nikeschuhedamenherren.com/nike-free-30-v3-damen-runningschuhe-schwarz-grau-rot-p-1038.html/]nike free 3.0 v3[/url]
    nike free 3.0 v3

    Antworten
  • Am 19. November 2012 um 12:48 murmelte mulberry sale freudigst:

    Really like is going to be fallible during start off, about the gets larger stronger with age should it be sufficiently raised on.
    [url=http://www.mulberryoutletsalehandbags.co.uk/]mulberry sale[/url]
    mulberry sale

    Antworten
  • Am 9. November 2012 um 13:26 verbalisierte Cry Posthuman total clever:

    Guten Morgen Trashi, (ja es ist gerade fast 13:30 Uhr)

    hab gestern den ganzen Tag und heute die ganze Nacht gearbeitet (bin Stage-Hand und arbeite also auf Konzerten), bin noch saumüde (obwohl ich erst jetzt aufgestanden bin) und kann jetzt nicht wirklich was zum LP sagen.

    Schön, dass wir weiterkommen und nicht an der Puppe hängen geblieben sind. :D

    Antworten
  • Am 8. November 2012 um 20:03 murmelte Kira de Sanguis et Insania mit Wortwitz:

    Komm schon, heil Eileen, sie tut mir leid!

    Antworten
  • Am 8. November 2012 um 16:10 erwähnte Marcus N sau fröhlich:

    Das ist ja mal wieder typisch. Erst Eileen nachspionieren und sie dann allein ihrem Schicksal überlassen. Das gibt wohl ein richtig böses Ende. Arme Eileen :(

    Antworten
  • Am 8. November 2012 um 13:52 besprach Weedgesicht erregt:

    was? eileen ?!? kenn ich nicht…. wie die ist in gefahr , quatsch , gruntzi wird das kind schon schaukeln^^

    Antworten
  • Am 8. November 2012 um 13:52 formulierte Virdem zum Thema:

    Du solltest Eileen lieber öfter in den gegnerfreien Bereichen lassen, so kann sie dich weniger aufhalten wenn du was sammeln oder ein Rätsel lösen musst. Am besten du nimmst sie nur mit wenn unbedingt nötig. Und ich glaube, bei dem großen Stein lag noch ein Gesundheitstrank bei den vielen Kerzen.

    Antworten