Folge 29: Eileen im Schlepptau

Im Apartment hat sich zum Glück nichts verändert, also schnappen wir uns nur schnell das Medaill0n und gehen dann zurück zumRitualraum, wo wir es in die Vertiefung setzen. Tja, wir können aber nicht hindurch gehen, da wir Eileen nicht zurücklassen können. Die kriecht am Boden rum, also müssen wir sie wohl oder übel heilen. Wieder mal zurück ins Apartment, ‘ne Heilige Kerze holen und schnell wieder zurück. Jetzt folgt sie uns zum Glück in den geschützen Bereich. Wir stellen die Kerze vor ihr ab, doch es passiert nichts. Hat das mit dem Heilen jetzt nicht geklappt? Tja, dann haben wir wohl eine verschwendet.

Was quatscht die Alte da?

Nachdem wir durch die Tür gegangen sind befinden wir uns wieder auf der langen Wendeltreppe, doch diesmal ist es nicht so  neblig. Eileen folgt uns und brabbelt plötzlich irgendwas unverständliches. Oh oh, da ist wohl jemand besessen. Anscheinend befinden wir uns jetzt wieder im Wassergefängnis und fahren mit dem Fahrstuhl nach unten. Hier geht’s durch das Loch in der Wand wieder zurück ins Apartment, wo sich mittlerweile noch ein paar mehr Geister versammelt haben. Unter der Tür finden wir eine weitere Notiz von Joseph, in der er alles zusammenfasst, was er bisher über Walter herausgefunden hat.


Neue Let's Play Folgen

The Talos Principle Rahmschnitzel

Let's Play The Talos Principle

Folge 35: Mal wirklich um die Ecke denken

Dass es sich bei The Talos Principle um ein Rätselspiel handelt wird recht schnell klar, sobald man diese altertümlich wirkende aber hochmodern technisierte Welt betritt.0

The Talos Principle Rahmschnitzel

Let's Play The Talos Principle

Folge 34: Eintritt in die besternten Räumlichkeiten

Dass es sich bei The Talos Principle um ein Rätselspiel handelt wird recht schnell klar, sobald man diese altertümlich wirkende aber hochmodern technisierte Welt betritt.0

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 194: Die Griffonflügel-Feste

In dieser Folge stürmen wir endlich die Griffonflügel-Feste und mähen alles über den Haufen, was sich uns in den Weg stellt. Die Eroberung der Feste läuft absolut problemlos und auch der Boss hat nicht wirklich eine Chance.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Silent Hill 4: The Room wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Silent Hill 4: The Room

Mit dem Feed für Silent Hill 4: The Room keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays