Folge 29: Eileen im Schlepptau

Im Apartment hat sich zum Glück nichts verändert, also schnappen wir uns nur schnell das Medaill0n und gehen dann zurück zumRitualraum, wo wir es in die Vertiefung setzen. Tja, wir können aber nicht hindurch gehen, da wir Eileen nicht zurücklassen können. Die kriecht am Boden rum, also müssen wir sie wohl oder übel heilen. Wieder mal zurück ins Apartment, ‘ne Heilige Kerze holen und schnell wieder zurück. Jetzt folgt sie uns zum Glück in den geschützen Bereich. Wir stellen die Kerze vor ihr ab, doch es passiert nichts. Hat das mit dem Heilen jetzt nicht geklappt? Tja, dann haben wir wohl eine verschwendet.

Was quatscht die Alte da?

Nachdem wir durch die Tür gegangen sind befinden wir uns wieder auf der langen Wendeltreppe, doch diesmal ist es nicht so  neblig. Eileen folgt uns und brabbelt plötzlich irgendwas unverständliches. Oh oh, da ist wohl jemand besessen. Anscheinend befinden wir uns jetzt wieder im Wassergefängnis und fahren mit dem Fahrstuhl nach unten. Hier geht’s durch das Loch in der Wand wieder zurück ins Apartment, wo sich mittlerweile noch ein paar mehr Geister versammelt haben. Unter der Tür finden wir eine weitere Notiz von Joseph, in der er alles zusammenfasst, was er bisher über Walter herausgefunden hat.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 96: Novigrads Traumpaar :)

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Her Story Hijuga

Let's Play Her Story

Folge 5: Was mit Simon passierte

Vor einigen Jahren ist ein Mann spurlos verschwunden. Danach wurden mit seiner Frau sieben Verhöre geführt. Wir wissen nicht, was damals passierte, aber wir müssen die Interviews Stück für Stück wieder zusammensetzen.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 95: Unverhoffter Retter

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Silent Hill 4: The Room wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Silent Hill 4: The Room

Mit dem Feed für Silent Hill 4: The Room keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays