Folge 30: Tod im Wassergefängnis

Wir sind wieder zurück im Wassergefängnis, welch eine Freude! Und direkt als wir den kleinen Raum verlassen werden wir von Walter freundlich mit einer Pistole begrüßrt. Eileen geht es immer schlechter und dementsprechend lahm wird sie auch. Es dauert also ein wenig, bis wir endlich im dritten Stock des Gebäudes ankommen und auch dort natürlich von Doubleheads freudig erwartet werden.

Verletzt – Geheilt – Tod – Verletzt – Geheilt – Verletzt

Wenigstens finden wir in den Zellen ein bisschen Munition und sogar eine Heilige Kerze, die wir direkt mal nutzen um Eileen zu heilen. Vielleicht geht das Ganze dann ein wenig schneller voran. Zumindest sieht sie nicht mehr ganz so blutig aus wie vorher. Eine Etage weiter untern werden wir wieder von Doubleheads begrüßt und sowohl mit der Gesundheit, als auch mit der Munition sieht es nicht so optimal aus. Kein Wunder, dass wir in der nächsten Zelle draufgehen, denn hier reicht nur ein Schlag des Monsters und Henry geht zu Boden. Na klasse, dann eben alles noch mal von vorne und anschließend runter in die letzte Etage.

 

 


Neue Let's Play Folgen

Sims 4 Gronkh
Dark Souls 2 Hijuga
DayZ Sarazar

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Silent Hill 4: The Room wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Silent Hill 4: The Room

Mit dem Feed für Silent Hill 4: The Room keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

16

Zeit für Deinen Sempf