Folge 31: Das richtige Loch?

Bevor es weitergeht heilen wir noch schnell Eileen. Kann ja nicht angehen, dass die schon wieder blutüberströmt hinter uns herhumpelt. Auf den Gängen werden wir mal wieder von ein paar Doubleheads und auch einigen Fledermäusen empfangen, aber die Axt eignet sich ja eigentlich ganz gut um die Viecher platt zu machen. Aber wo müssen wir jetzt hin? Wahrscheinlich wieder nach oben und dort durch eines der Löcher springen.

Nichts Neues

Die Frage ist nur durch welches der drei Löcher wir springen müssen. Wie sollte es anders sein, natürlich springen wir zuerst in die falschen Löcher, war ja klar. Beim dritten Mal haben wir dann endlich das richtige Loch gefunden und landen unten in der Küche. Ach, hier haben wir doch das letzte Mal den großen Schock erlitten. Diesmal sind zum Glück nur ein paar Tentakeln da, die sich schnell ausschalten lassen. Aber wo müssen wir jetzt hin? In der Todeskammer, in der Andrew gestorben ist, ist auch nichts. Zumindest auf den ersten Blick. Auch unten um Raum mit dem Wasserrad hat sich nicht viel verändert. Tja, dann gehen wir einfach ins Apartment und speichern.

 


Neue Let's Play Folgen

The Forest (Staffel 3) Gronkh
Mad Max Sarazar

Let's Play Mad Max

Folge 1: Weltuntergang

Es geht los, die Action startet und wir sind mittendrin! Willkommen zu unserem gemeinsamen Let's Play zum Actionkracher Mad Max - die Open World mitten in der Wüste, zwischen Staubkorn und dicken Autos.0

Until Dawn Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Silent Hill 4: The Room wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Silent Hill 4: The Room

Mit dem Feed für Silent Hill 4: The Room keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte