Folge 33: Wiedersehen mit Richard

Beim zweiten Anlauf klappt der Kampf gegen Andrew deutlich besser. Ein Schuss mit der Waffe inkl. Silberkugel und schon geht er zu Boden. Jetzt schnell das Schwert reinrammen und schon erhalten wir den Schlüssel. Na das war ja easy. Eileen lassen wir erstmal hier und betreten dann die Tür zum Generatorenraum. Ganze sechs Doubleheads warten hier auf uns und die Chancen an ihnen vorbeizulaufen stehen nicht gut. Also stellen wir uns dem Kampf und ballern was das Zeug hält. Hoffentlich war das die richtige Entscheidung, denn mit Muni sieht es jetzt knapp aus. Wir holen Eileen gehen durch die nächste Tür.

Bekannte Gegend

Wir machen einen kurzen Zwischenstopp im Apartment und befinden uns anschließend wieder in der Gebäude-Welt, wo schon der nächste Geist, der von Richard, auf uns wartet. Wir finden ein Tagebuch und schließen daraus, dass wir anscheinend ein paar Gegenstände finden und an die richtigen Orte bringen müssen. Richard ist schon zur Stelle und hat sogar eine Waffe in der Hand. Da wir noch kein Schwert haben verziehen wir uns erstmal in den Fahrstuhl und fahren ganz nach oben. Hier werden wir von ein paar Hunden begrüßt, doch zum Glück steht auch hier ein weiterer Gesundheitsdrink herum.Wir gehen die Treppe nach oben in den Sportartikelladen und finden da einige Kuchenkerzen. In der Tierhandlung treffen wir eine alte Bekannte wieder, den Geist von Cynthia. Na das kann ja nich heiter werden hier.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Silent Hill 4: The Room wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Silent Hill 4: The Room

Mit dem Feed für Silent Hill 4: The Room keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays