Folge 35: Volleyball und Billard

Nachdem unser Inventar nun aufgeräumt ist, wissen wir auch was zutun ist. Immerhin haben wir erst vor kurzer Zeit eine wichtige Notiz gefunden. Wir müssen bestimmte Gegenstände finden und diese dann an ihren richtigen Platz zurückbringen. Aufräumen also. Diesmal nehmen wir auch das Schwert aus dem Geist mit, denn das brauchen wir später bestimmt bei Richard.

Tschüss, Eileen!

Nach ein bisschen Rennerei kommen wir endlich in der Zoohandlung an und setzen die ausgestopfte Katze in den Käfig. Ein Gegenstand ist damit schon mal an seinem richtigen Platz. Mit dem Fahrstuhl fahren wir nach unten und gehen anschließend die Leiter hinunter. Eileen muss zwar leider da bleiben, aber die sollte sich ja inzwischen schon an die Einsamkeit gewöhnt haben. Am Ende des Ganges finden wir dann einen weiteren Gegenstand, die Billardkugel. Über die andere Leiter gehen wir wieder nach oben. Hier kamen doch Affen, oder? Angst mach sich breit. Zum Glück ist noch nichts zu sehen.

Der Mann aus der Zukunft

Dafür treffen wir auf Walter Sullivan. Sogar gleich doppelt. Einmal als kleiner Junge und dann noch als erwachsener Mann. Der Kleine hat natürlich keine Ahnung wer dort vor ihm steht und auch von den 21 Sakramenten weiß er nichts. Noch nicht. Der große Walter schnappt sich den Kleinen, immerhin wollen sie jetzt ihre Mutter besuchen. Henry ist natürlich schweigsam wie immer und sagt nicht viel zu der Szene. Eigentlich kein Wunder. Wir gehen weiter und finden schon den nächsten Gegenstand, einen Volleyball. In der Bar legen wir die Spielkugel auf den Tisch und lesen die Notiz, aus der hervorgeht, dass sich der Code für die Tür mal wieder geändert hat. Um den herauszufinden müssen wir zunächst zurück ins Apartment.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Silent Hill 4: The Room wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Silent Hill 4: The Room

Mit dem Feed für Silent Hill 4: The Room keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte