Folge 36: Ein langer Weg

Im Apartment schauen wir aus dem Wohnzimmerfenster und entdecken dort das Plakat der Bar mit der entsprechenden Telefonnummer drauf. Die Notiz vorher wurde natürlich extrem aufmerksam gelesen und wir gehen nur so zum Spaß zurück in die Bar und probieren die Nummer am Zahlenschloss aus. Geht natürlich nicht, aber das war ja klar. Also zurück ins Apartment die Nummer wählen und den richtigen Türcode erfahren. Geht doch.

Warum kann Eileen sich nicht beamen?

Wir befinden uns wieder im Innenhof mit der langen Treppe, wo uns am laufenden Band die Feldermaus-Motten-Viecher angreifen. Ist das hier überhaupt der richtige Weg? Irgendwie müssen wir doch zu Eileen zurückkommen. Unten an der Tür erfahren wir dann die Antwort. Natürlich ist das nicht der richtige Weg, wir müssen zuerst Eileen holen. Bleibt nur die Frage wie genau wie sie dann hier hinbekommen. Na gut, dann eben noch mal den ganzen Weg zurück. Endlich bei Eileen angekommen, nehmen wir es zunächst mit Richard auf. Immerhin nervt der ganz schön und die Silberkugel und das Schwert haben wir eh dabei. Mit Eileen im Schlepptau können wir jetzt endlich den Volleyball loswerden und zurück in den umgedrehten Raum, der jetzt zum Glück wieder in richtiger Position steht.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Silent Hill 4: The Room wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Silent Hill 4: The Room

Mit dem Feed für Silent Hill 4: The Room keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte