Folge 36: Ein langer Weg

Im Apartment schauen wir aus dem Wohnzimmerfenster und entdecken dort das Plakat der Bar mit der entsprechenden Telefonnummer drauf. Die Notiz vorher wurde natürlich extrem aufmerksam gelesen und wir gehen nur so zum Spaß zurück in die Bar und probieren die Nummer am Zahlenschloss aus. Geht natürlich nicht, aber das war ja klar. Also zurück ins Apartment die Nummer wählen und den richtigen Türcode erfahren. Geht doch.

Warum kann Eileen sich nicht beamen?

Wir befinden uns wieder im Innenhof mit der langen Treppe, wo uns am laufenden Band die Feldermaus-Motten-Viecher angreifen. Ist das hier überhaupt der richtige Weg? Irgendwie müssen wir doch zu Eileen zurückkommen. Unten an der Tür erfahren wir dann die Antwort. Natürlich ist das nicht der richtige Weg, wir müssen zuerst Eileen holen. Bleibt nur die Frage wie genau wie sie dann hier hinbekommen. Na gut, dann eben noch mal den ganzen Weg zurück. Endlich bei Eileen angekommen, nehmen wir es zunächst mit Richard auf. Immerhin nervt der ganz schön und die Silberkugel und das Schwert haben wir eh dabei. Mit Eileen im Schlepptau können wir jetzt endlich den Volleyball loswerden und zurück in den umgedrehten Raum, der jetzt zum Glück wieder in richtiger Position steht.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 16: Zum großen, weiten Meer!

Nachdem die Legende abgeschlossen ist, wartet nun die neuer Abenteuer Karte auf uns. Das große, weite Meer aus Zelda Wind Waker. Schauen wir mal, welche Missionen die zu bieten hat.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 73: Wie krass schnell der ist !?

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch treffen wir im Großen Archiv auf einen Dunklen Ritter aus dem Nordwindtal. Anders als unsere sonstigen Gegner hat der es voll drauf und ist dazu auch noch übermenschlich schnell.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 66: Der Herold der Wolken!

Mit ihrer Halskette erinnert sich Ilya endlich wieder an alles und vorallem an uns. Sie ist so glücklich darüber, dass sie sogar die tönerne Flöt verschenkt, die von Anfang an für uns bestimmt war.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Silent Hill 4: The Room wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Silent Hill 4: The Room

Mit dem Feed für Silent Hill 4: The Room keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte