Folge 37: Wall-Men

Mit Eileen im Schlepptau landen wir in einem neuen Gang, dessen Türen aber alle verschlossen sind. Also müssen wir uns nach unten durcharbeiten, was gar nicht so leicht ist, denn plötzlich tauchen all jene Geister auf, die wir vorher nicht mit einem der Schwerter festgenagelt haben. Im nächsten Gebiet erwarten uns einige Affen und Hundis, doch dann kommen wir endlich in der Bar an, wo wir es nur mit einem Affen aufnehmen müssen. Der sollte ja kein Problem darstellen. Nach einem Abstecher ins Apartment geht es wieder zurück und die lange Treppe im Innenhof hinunter und anschließend durch die Tür.

Hui, ein Bosskampf

Uns erwartet der erste und auch einzige Bosskampf im Spiel. Einige Gegner hängen von den Wänden herunter, doch nur einem von ihnen können wir auch wirklich Schaden zufügen. Doch da alle gleich aussehen, bleibt nur eine Möglichkeit. Nach der Reihe auf die Viecher draufhauen und abwarten was passiert. Wie es immer so ist, fängt man unbewusst an der falschen Seite an und arbeitet sich dann voran. Endlich haben wir den Chef der Bande gefunden und wenn wir ihn treffen, nehmen auch alle anderen Schaden. Also kloppen wir einfach mal drauf und nach einiger Zeit geben die Biester den Geist auf und die Tür öffnet sich. War ja gar nicht so schwer.


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 90: Nennt mich Meister Marcel!

Geschafft! Wir erhalten den Sinkköder und ein schönes Bi8ld an der Wand und sind nun soweit komplett fertig, dass wir zum finalen Tempel können. Nochmal gut eingekauft und die liebe Midna zerstört mal eben die Barriere um das Schloss.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 34: Irgendwie eintönig!

Darunia bekommt auch sein nächstes Waffen-Upgrade und muss dafür nicht mal was machen. Alles übernimmt wieder der gute Link.0

Dark Souls 2: Scholar o t First Sin Hijuga

Let's Play Dark Souls 2: Scholar o t First Sin

Folge 7: Wo ist Lucatiel?

Weiter geht's mit Let's Play Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Deutsch. Diesmal erkunden wir die Niemandswerft. Hier treffen wir auch zum ersten Mal auf Lucatiel aus Mirrah, einer Dame, die ganz offensichtlich ein Geheimnis hat.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Silent Hill 4: The Room wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Silent Hill 4: The Room

Mit dem Feed für Silent Hill 4: The Room keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays