Folge 38: Blutroter Foliant

Nach dem Kampf gegen die Wall-Men befinden wir uns mal wieder auf der langen Wendeltreppe, die nach unten führt. Was das heißt wissen wir ja bereits. Unten angekommen müssten wir rein theoretisch in eine “neue” Welt kommen. Doch zuvor machen wir noch schnell einen Abstecher ins Apartment, wo plötzlich die Risse in der Wand verschwunden sind. Das KANN ja nichts Gutes heißen. Am Ende der Treppe angekommen finden wir noch eine Notiz von Joseph und da Eileen mal wieder echt schlecht aussieht nutzen wir die Kerze und heilen sie.

In Josephs Apartment

Nachdem die Kerze abgebrannt ist, gehen wir durch die Tür zur Apartment 302. Hey, das ist unsere Wohnung! Nur, dass hier alles grau ist und überall Kerzen herumstehen. Ein merkwürdiger Fleck ist auf dem Boden zu sehen und anscheinend tropft etwas von der Decke. Schade, dass wir noch nicht sehen können was es ist. Auf dem Tisch finden wir ein Bilderbuch und erfahren einiges über das, was Walter wirklich mit seiner Mutter vorhatte. Anscheinend wurde er vom Wish House getäuscht, denn ihm wurde nicht erzählt wie er seine  Mutter aufwecken kann, sondern den Teufel selbst. Mit Hilfe einer Schnur, die sehr wahrscheinlich die Nabelschnur ist, die der Hausmeister an sich genommen hat. Daneben finden wir noch das Buch “Blutroter Foliant” und erfahren noch mehr über die 21 Sakramente und das Ritual der Heiligen Himmelfahrt.Im Schlafzimmer finden wir noch weitere Notizen und so langsam wird klar, dass wir uns in der Wohnung unserer Vormieters, Joseph Schreiber, befinden.


Neue Let's Play Folgen

Wolfenstein: The Old Blood Gronkh
Project CARS Hijuga

Let's Play Project CARS

Folge 10: Hartes Donington Finale

In Project CARS können Spieler einen Fahrer erstellen und mit ihm innerhalb eines weiten Spektrums an Motorsportarten mit Vollgas einer Vielzahl von Historic Goals hinterherjagen und dabei in der Hall Of Fame verewigt werden.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 20: Frostige Todesboten

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Silent Hill 4: The Room wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Silent Hill 4: The Room

Mit dem Feed für Silent Hill 4: The Room keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays