Folge 38: Blutroter Foliant

Nach dem Kampf gegen die Wall-Men befinden wir uns mal wieder auf der langen Wendeltreppe, die nach unten führt. Was das heißt wissen wir ja bereits. Unten angekommen müssten wir rein theoretisch in eine “neue” Welt kommen. Doch zuvor machen wir noch schnell einen Abstecher ins Apartment, wo plötzlich die Risse in der Wand verschwunden sind. Das KANN ja nichts Gutes heißen. Am Ende der Treppe angekommen finden wir noch eine Notiz von Joseph und da Eileen mal wieder echt schlecht aussieht nutzen wir die Kerze und heilen sie.

In Josephs Apartment

Nachdem die Kerze abgebrannt ist, gehen wir durch die Tür zur Apartment 302. Hey, das ist unsere Wohnung! Nur, dass hier alles grau ist und überall Kerzen herumstehen. Ein merkwürdiger Fleck ist auf dem Boden zu sehen und anscheinend tropft etwas von der Decke. Schade, dass wir noch nicht sehen können was es ist. Auf dem Tisch finden wir ein Bilderbuch und erfahren einiges über das, was Walter wirklich mit seiner Mutter vorhatte. Anscheinend wurde er vom Wish House getäuscht, denn ihm wurde nicht erzählt wie er seine  Mutter aufwecken kann, sondern den Teufel selbst. Mit Hilfe einer Schnur, die sehr wahrscheinlich die Nabelschnur ist, die der Hausmeister an sich genommen hat. Daneben finden wir noch das Buch “Blutroter Foliant” und erfahren noch mehr über die 21 Sakramente und das Ritual der Heiligen Himmelfahrt.Im Schlafzimmer finden wir noch weitere Notizen und so langsam wird klar, dass wir uns in der Wohnung unserer Vormieters, Joseph Schreiber, befinden.


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed Rogue (Sarazar) Sarazar

Let's Play Assassin's Creed Rogue (Sarazar)

Folge 18: Hinterhalt der Assassinen

Wir müssen das Gebiet sichern und dazu ist es unsere Aufgabe, die neun Heckenschützen zu eliminieren - keiner darf überleben! Der erste Schütze liegt tödlich verwundet am Boden, die anderen acht folgen hoffentlich sogleich.0

Battlefield: Hardline Sarazar

Let's Play Battlefield: Hardline

Folge 11: Hacker in der Schrottpresse

Nur langsam geht es vorwärts. Jeder still ausgeschaltete Feind ist ein kleiner Sieg im Kampf gegen die Ungerechtigkeit. Der Alarm wird ausgelöst.0

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 30: Giftgas Todesmine

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 erreichen Barry und Nathalia die Mine, in der Giftgas ausgebrochen ist. Jetzt heißt es also tief durchatmen und dann die Beine in die Hand nehmen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Silent Hill 4: The Room wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Silent Hill 4: The Room

Mit dem Feed für Silent Hill 4: The Room keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays