Folge 38: Blutroter Foliant

Nach dem Kampf gegen die Wall-Men befinden wir uns mal wieder auf der langen Wendeltreppe, die nach unten führt. Was das heißt wissen wir ja bereits. Unten angekommen müssten wir rein theoretisch in eine “neue” Welt kommen. Doch zuvor machen wir noch schnell einen Abstecher ins Apartment, wo plötzlich die Risse in der Wand verschwunden sind. Das KANN ja nichts Gutes heißen. Am Ende der Treppe angekommen finden wir noch eine Notiz von Joseph und da Eileen mal wieder echt schlecht aussieht nutzen wir die Kerze und heilen sie.

In Josephs Apartment

Nachdem die Kerze abgebrannt ist, gehen wir durch die Tür zur Apartment 302. Hey, das ist unsere Wohnung! Nur, dass hier alles grau ist und überall Kerzen herumstehen. Ein merkwürdiger Fleck ist auf dem Boden zu sehen und anscheinend tropft etwas von der Decke. Schade, dass wir noch nicht sehen können was es ist. Auf dem Tisch finden wir ein Bilderbuch und erfahren einiges über das, was Walter wirklich mit seiner Mutter vorhatte. Anscheinend wurde er vom Wish House getäuscht, denn ihm wurde nicht erzählt wie er seine  Mutter aufwecken kann, sondern den Teufel selbst. Mit Hilfe einer Schnur, die sehr wahrscheinlich die Nabelschnur ist, die der Hausmeister an sich genommen hat. Daneben finden wir noch das Buch “Blutroter Foliant” und erfahren noch mehr über die 21 Sakramente und das Ritual der Heiligen Himmelfahrt.Im Schlafzimmer finden wir noch weitere Notizen und so langsam wird klar, dass wir uns in der Wohnung unserer Vormieters, Joseph Schreiber, befinden.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Silent Hill 4: The Room wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Silent Hill 4: The Room

Mit dem Feed für Silent Hill 4: The Room keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays