Folge 39: Wertvolle Ratschläge von Joseph

Wir gehen durch das Loch zurück ins Josephs Apartment und irgendwas muss doch mit der Wand zwischen Schlaf- und Badezimmer sein. Die Frage ist nur: was? Wenn wir die Wohnung verlassen kommen wir schließlich wieder nach draußen zur Wendeltreppe und das bringt uns im Moment auch nicht weiter. Also laufen wir ein wenig im Apartment umher und schon geht es ganz von selbst weiter…

Gut gemeinte Ratschläge

Von der Decke hängt ein Geist herunter. Der Geist von Joseph Schreiber, der uns aber anscheinend wohlgesonnen ist. Er erzählt uns von Walter und seinem Vorhaben die Wohnung, die er für seine leibliche Mutter hielt, mit Hilfe der 21 Sakramente zu reinigen. Er führte die Zeremonie der Heiligen Himmelfahrt durch und schuf die verdrehte Welt, in der wir uns die ganze Zeit befinden. Mittlerweile ist er tot, doch noch immer versucht er die “21 Sakramente” zu vollenden. Mit Eileen als 20. und Henry als 21. Opfer. Jospeh sagt, dass Henry dem Blutroten Foliant folgen soll und Walter töten muss, bevor es zu spät ist.

Schlüssel der Befreiung

In der Wand finden wir jetzt eine Spitzhacke, die wir hier jedoch nicht benutzen können. Logisch, die müssen wir natürlich in Henrys Apartment benutzen, also nichts wie hin. In der Wand entsteht ein neues Loch und da uns keine andere Möglichkeit bleibt müssen wir wohl oder übel hindurch. Anscheinend stinkt hier hinten etwas ganz gewaltig. Und da sehen wir das Übel auch schon. Der tote Walter hängt an ein Kreuz genagelt von der Decke. Holy Shit. Wir untersuchen seine Manteltasche und finden darin die “Schlüssel der Befreiung”, die übrigens ganz schön böse aussehen. Und wofür sind die Schlüssel? Natürlich für die Ketten vor unserer Tür. Oha, dann kommt bald also der Moment auf den wir schon so lange gewartet haben. Wir erfahren endlich was sich hinter der Tür befindet und ob der ganze Alptraum dann ein Ende hat.

 

 


Neue Let's Play Folgen

Grim Tales 7: Farben des Grauens Gronkh
Battlefield: Hardline Sarazar

Let's Play Battlefield: Hardline

Folge 12: Drogenbarone im Glashaus

Party um Mitternacht und wir sind quasi eingeladen. Oder beschaffen uns auf unsere Weise Zugang. Mittels eines kleinen Gerätes können wir den Alarm der Prachtvilla umgehen und so langsam vorschleichen.0

Assassin's Creed Rogue (Sarazar) Sarazar

Let's Play Assassin's Creed Rogue (Sarazar)

Folge 19: Raubzüge gegen eine Übermacht

Unser Schiff wird direkt zu Beginn der neuen Folge Assassin's Creed Rogue mächtig angegriffen. Wir müssen schwere Treffer hinnehmen, werden mehrfach gerammt und bekommen dann sogar noch feindlichen Besuch direkt auf unserem Schiff.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Silent Hill 4: The Room wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Silent Hill 4: The Room

Mit dem Feed für Silent Hill 4: The Room keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays