Folge 40: Kein Ende in Sicht

Die schweren Ketten vor der Tür lösen sich. Endlich haben wir es geschafft und können schön den Duft der Freiheit riechen. Oder? Tja, zu früh gefreut. Wir befinden uns im Flur des Apartmentgebäudes, aber SO sieht das hier normalerweise bestimmt nicht aus. Die Wände sind blutig, also stecken wir immer noch in diesem Alptraum fest. Naja, wenigstens haben wir Eileen an unserer Seite. Zusammen träumen ist ja auch viel schöner.

Oh, guckt mal…Mutanten

Wir gehen in die Wohnung nebenan und treffen direkt auf einen Doublehead. Doch damit noch nicht genug. Eileen fängt mal wieder an merkwürdige Dinge zu faseln und schon treffen wir auf eine mutierte Version der Doubleheads. Dann noch auf einen “normalen” und das war’s hoffentlich fürs Erste. Ein wenig verwirrt rennen wir herum, doch dann geht es wieder in die Nachbarwohnung und nach unten, wo wir die gute Eileen mal wieder heilen. Hoffentlich bringt das diesmal ein bisschen mehr und hält auch länger an. Wir verlassen den Raum und gehen den Flur entlang, wo Walter uns schon hinter einigen Gitterstäben erwartet. Unsere einzige Möglichkeit ist die nächste Tür zur Wohnung, also schnell hindurch.

Die besten Gegner der Welt. Nicht.

Das Schwert aus der Wohnung nehmen wir natürlich mit und das kommt auch recht gelegen, denn Cynthia treibt hier wieder ihr Unwesen. Blöd nur, dass wir gerade keine Silberkugel dabei haben, also kümmern wir uns später um sie. Im Treppnehaus treffen wir dann auf drei Rülpsis, die uns ganz schön zusetzen. In einer der Wohnungen werden wir von Walter in die Ecke gedrängt und dank der super tollen Steuerung kommen wir hier gar nicht so leicht raus. Heißt also, er zieht uns einiges an Gesundheit ab. So viel, dass wir bei den nächsten Rülpsis im Treppenhaus draufgehen. Na klasse!


Neue Let's Play Folgen

Mittelerde: Mordors Schatten Gronkh
Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 62: Wächter und Verteidiger! (BOSS)

Bei Let's Play Dark Souls 2 suchen wir heute erstmal verzweifelt nach dem weiteren Weg, der irgendwo versteckt sind muss. Wir probieren es im Schloss Drangleic und landen prompt beim Thronwächter und Thronverteidiger, dem nächsten Boss im Spiel.1

Naruto Ultimate Ninja Storm Hijuga

Let's Play Naruto Ultimate Ninja Storm

Folge 13: Gai öffnet das Tor!

Bei Let's Play Naruto Ultimate Ninja Storm ist die Bedrohung durch Gaara und Orochimaru kaum vergangen, da kommen die Akatzukis vorbei. Itachi und Kisame sind auf der Suche nach Naruto und Kakashi nimmt zusammen mit Gai den Kampf auf.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Silent Hill 4: The Room wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Silent Hill 4: The Room

Mit dem Feed für Silent Hill 4: The Room keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.