Folge 42: Die Nabelschnur

Nachdem wir den Krempel in der Truhe abgelegt und gespeichert haben machen wir uns wieder auf den Rückweg und schnappen uns diesmal den Gesundheitsdrink und die Ampulle. Wir machen uns auf den Weg zum Hausmeisterzimmer, doch das ist, ebenso wie unserer Wohnungstür vorher, mit schweren Ketten davor verriegelt. Mist, dann müssen wir wohl erst noch etwas anderes erledigen.

Sechs Leichen

Wir gehen in den nächsten Gang im Erdgeschoss und werden mal wieder von zwei Gegnern erwartet. Viel interessanter als die beiden, sind allerdings die zwei Leichen, die im Flur rumhängen. Wir untersuchen sie und plötzlich sind sie auf mysteriöse Weise verschwunden. Ob das wohl etwas mit den Ketten zutun hat? In den nächsten Wohnungen finden wir noch weitere Gegner, einige Leichen und auch einen kleinen Schocker. Hach, einfach schön, wenn man so eine Memme ist und sich grundsätzlich vor allem und jedem erschreckt. Wir gehen zurück zu Eileen, die anscheinend mittlerweile total von Walter besessen ist.

Arme, arme Eileen

Die Ketten an der Tür zum Hausmeisterzimmer sind nun endlich weg und wir können uns die Nabelschnur schnappen. Eileen faselt mal wieder ein bisschen rum und dreht anscheinend jetzt komplett durch. Sie schluchzt und heult und ruft nach “ihrer” Mutter. Henry ist selbst total fertig, sagt natürlich Kein Wort, sondern hängt lieber am Boden rum. So ein Lappen! Eileen beschließt die Mutter, also unser Apartment aufzuwecken. Na dann dürfte unser nächstes Ziel ja klar sein.


Neue Let's Play Folgen

Advance Wars 2 Black Hole Rising lookslikeLink

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 17: Raus aus unserem Land!

Das Kreigstreiber nicht lange geduldet werden können macht, denk ich mal, für jeden Sinn. So wird Black Hole heute erneut aus einem Land vertrieben.0

Advance Wars 2 Black Hole Rising lookslikeLink

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 16: Spezialisten gegen Spezialistin!

Na dann wollen wir mal. Orange Star wird uns unterstützen, um diesen Black Hole Abschaum auch aus Blue Moon vertreiben zu können. Wieder hat der Feind eine Fabrik, die zufällig Einheiten produziert. Das sorgt für böse Überraschungen.0

Pokémon Ranger Suishomaru

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 39: Könnte besser laufen

Nur noch wenige Oberrüpel trennen uns von Gunter - die perfekte Gelegenheit, um sich nochmals klar zu werden, wie wichtig unsere aktuelle und vermutlich letzte Mission wohl ist.0


Interessantes



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.