Alle Folgen von Silent Hill: Shattered Memories

Let's Play Silent Hill: Shattered Memories

Folge 1: Die Therapie beginnt

Wer dachte, dass Silent Hill nur aus rostigen und blutroten Wänden besteht, der wird jetzt eines besseren belehrt, denn wir spielen Silent Hill: Shattered Memories.60

Let's Play Silent Hill: Shattered Memories

Folge 2: Du kannst sie nicht bekämpfen. Renn!

Nachdem Cybil das Diner verlassen hat, gehen auch wir nach draußen. Unser nächstes Ziel ist die Levin Street, denn angeblich wohnt Harry dort. Damit wir nicht wahllos umherirren wird jetzt auch ein Wegpunkt gesetzt, dem wir folgen können.36

Let's Play Silent Hill: Shattered Memories

Folge 3: Im tiefen, tiefen Wald

Cybil ist verschwunden und wir sind auf uns allein gestellt. Im dunklen, verschneiten Wald bahnen wir uns den Weg zu einer kleinen Holzhütte, wo unser Handy mal wieder Störsignale wahrnimmt.24

Let's Play Silent Hill: Shattered Memories

Folge 4: Zu Eis erstarrt

Wir sind immer noch in der Waldhütte und untersuchen jetzt die Küche, wo wir mal wieder eine Handystörung haben. Nachdem wir die Stelle fotografiert haben erhalten wir eine SMS in der es um einen Joel Jr.47

Let's Play Silent Hill: Shattered Memories

Folge 5: Sportler, Streber, oder Jungfrau?

Zurück im verschneiten Silent Hill laufen wir über eine Brücke und hin zu einer Art Aussichtsplattform, auf der ein eingeschneites Auto steht. Eine der Türen der steht offen und wir können ein Foto von einem Schatten schießen.32

Let's Play Silent Hill: Shattered Memories

Folge 6: Eine fast normale High School

Nach unserem Abstecher in den Burgerladen stehen wir vor einem anderen Teil des Schulgebäudes und rufen einfach mal die Nummer an, die auf dem Schild steht. Und wer geht ran? Natürlich ein Anrufbeantworter, war ja klar.32

Let's Play Silent Hill: Shattered Memories

Folge 7: Michelle Valdez

Nach dem Schock befinden wir uns im Art Studio, in dem auch passender Weise einige Gemälde rumstehen. Über die gibt es übrigens die Theorie, dass es sich dabei um den guten Harry handelt.18

Let's Play Silent Hill: Shattered Memories

Folge 8: Cheryl das alte Luder

Der Rechner ist natürlich mit einem Passwort gesichert, dass es nun rauszufinden gilt. In beiden Räumen finden wir einige Hinweise, anhand derer wir erahnen können was der Direktor für ein Mensch ist und welche Dinge er mag.29

Let's Play Silent Hill: Shattered Memories

Folge 9: Balkan Nachtclub

Wir befinden uns wieder in der normalen Welt und Michelle wartet bereits vor der Tür auf uns. Nach wie vor wollen wir zur Simmons Street und Michelle könnte uns mitnehmen.18

Let's Play Silent Hill: Shattered Memories

Folge 10: Frozen Dahlia

Wir haben eine neue Sprachnachricht von Jimmy Carpa, der uns erklärt wie das Kontrollpult für die Bücke funktioniert. Beim ersten Mal klappt es nicht wie gewollt, doch beim zweiten Versuch wird die Brücke nach unten gelassen.24

Let's Play Silent Hill: Shattered Memories

Folge 11: Lisa Garland

Immer noch in der Eiswelt sind wir jetzt in einem Krankenzimmer. Eine eingefrorene Cheryl liegt im Bett und Harry, der ebenfalls eingefroren ist, steht daneben.19

Let's Play Silent Hill: Shattered Memories

Folge 12: Die Geschichte von Celestine

Schuld heißt das Thema unserer nächsten Therapiestunde und der Doc erzählt uns eine Geschichte. Ein Prinz namens Wilhelm bat den König Harold um die Hand seiner Tochter Celestine.81

Let's Play Silent Hill: Shattered Memories

Folge 13: Toluca Einkaufszentrum

Klein-Cheryl möchte Kaugummis, doch welche Farben waren das noch mal? Das Foto des Maskottchens können wir uns aus unerklärlichen Gründen nicht anschauen, also müssen wir wohl oder übel noch mal zurück.34

Let's Play Silent Hill: Shattered Memories

Folge 14: Böse Überraschung

Im  Fotoladen erhalten wir eine SMS von jemandem, der anscheinend im Einkaufszentrum mächtig was geklaut hat. Dabei handelt es sich doch bestimmt um Cheryl.63

Let's Play Silent Hill: Shattered Memories

Folge 15: Beziehungen

In der letzten Folge haben wir mal wieder die Eiswelt betreten und sind am Ende einer langen Treppe in die Tiefe gesprungen. Und da sind wir nun. Irgendwo im Nirgendwo.24

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Silent Hill: Shattered Memories wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Mit dem Feed von Silent Hill: Shattered Memories keine Folge mehr verpassen.