Alle Folgen von Sleeping Dogs

Let's Play Sleeping Dogs

Folge 1: Action in Hong Kong

Und damit startet auch schon ein neues Let's Play Projekt. Schlafende Hunde - irgendwie ein ziemlich unscheinbarer Titel. Aber vielleicht ein nettes Projekt? Wir werden sehen.45

Let's Play Sleeping Dogs

Folge 2: Boxtraining auf dem Nachtmarkt

Zusammen mit Jackie dackeln wir über den Nachtmarkt. Typisch für asiatische Verhältnisse ist dort alles sehr bunt und es werden Fotos geschossen. Kennt man ja. Wir gönnen uns erstmal ein nettes Gesöff.28

Let's Play Sleeping Dogs

Folge 3: Ein Exempel statuieren

Nachdem wir der freundlichen Dame vom Restaurant die Kohle auf den Tisch gekloppt haben, brettern wir direkt weiter zur nächsten Mission. Es geht um einen Verräter namens Ming, der sich den Dogeyes angeschlossen hat.26

Let's Play Sleeping Dogs

Folge 4: Hetzjagd im Mini-Van

Nach einem doch sehr ereignisreichen Tag wacht Shen auf. Die Bude die er hier am Start hat, ist doch recht karg. Nicht mal eine Matratze hat er - armer Kerl. Aber wir sind ja noch am Ende der Nahrungskette im Drogenmilieu.18

Let's Play Sleeping Dogs

Folge 5: Bustour durch Hong Kong

Es ist an der Zeit, neue Märkte zu erschließen. Winston schickt uns ins Kleinbus-Gewerbe, wo wir uns einige Dollar verdienen können. Dumm nur, dass wir uns unsere neugewonnene Strecke erst noch von den Dogeyes holen müssen.11

Let's Play Sleeping Dogs

Folge 6: Auf der Flucht vor den Cops

Noch immer heiser, aber immer noch genauso heiß starten wir sogleich in die nächste Mission. Wir statten der Dame von der Polizei einen Besuch ab. Wir sind ja immer noch undercover unterwegs in Hong Kong.5

Let's Play Sleeping Dogs

Folge 7: Einmal quer durch die Stadt

Für Officer Tang gilt es, eine Kamerasteuerung zu hacken, damit wir einen Drogenlieferanten dingfest machen können.25

Let's Play Sleeping Dogs

Folge 8: Ein Date mit Amanda

Nach einer gemütlichen Rundfahrt durch ganz Hong Kong ist es nun an der Zeit, zum Undercover-Alltag zurückzukehren. Wir lernen Amanda kennen. Eine reizende junge Dame, mit der wir Sifu, dem Kung Fu-Meister einen Besuch abstatten.23

Let's Play Sleeping Dogs

Folge 9: Party im Nachtclub

Benny, der Club Manager des Bam Bam Etablissements hat etwas mit den Dogeyes am laufen. Im Auftrag von Winston statten wir dem Nachtclub einen faustigen Besuch ab.15

Let's Play Sleeping Dogs

Folge 10: Sleeping Dogs oder neues Projekt?

Der alte Penner Benny hat sich auf der Männertoilette seines Bam Bam Clubs verschanzt. Wir müssen den Mistkerl aus der Reserve locken. Außerdem sollen wir Beweise gegen Drogendealer Popstar organisieren.31

Let's Play Sleeping Dogs

Folge 11: Eine Wanze in der Küche

Die Facebook-Umfrage war eindeutig: Wir wecken die schlafenden Hunde wieder auf und brettern weiter mit Wei Shen durch Hong Kong. Diesmal dirigiert uns Winston ins Restaurant.9

Let's Play Sleeping Dogs

Folge 12: Massagesalons und Straßenrennen

Nach all der Aufregung und dem Nervenkitzel lassen wir es in dieser Folge mal ein bisschen ruhiger angehen. Hier eine kleine Massage, dort ein Versicherungsbetrug. Doch dann lernen wir Ace kennen...13

Let's Play Sleeping Dogs

Folge 13: Endlich eine Wumme

Nach einer eher ruhigen Folge beim letzten Mal, in der wir Versicherungsbetrug betrieben und ein Underground-Rennen gewonnen haben, starten wir nun wieder voll durch.6

Let's Play Sleeping Dogs

Folge 14: Heizen und abhören

Wir heizen über den Highway von Hong Kong und knutschen das ein oder andere Mal die Motorhaube eines Verkehrsteilnehmers.7

Let's Play Sleeping Dogs

Folge 15: Fotoshooting mit adretter Amanda

Es ist an der Zeit, dem Volk in Hong Kong zu helfen. An jeder Ecke gibt es Menschen, die unsere Hilfe benötigen. Wie zum Beispiel eine Textilhändlerin, der wir ein paar Fotos schießen.13

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Sleeping Dogs wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Mit dem Feed von Sleeping Dogs keine Folge mehr verpassen.