Folge 1: Horror mit Facecam

In einem Facecam-Spezial widmen wir uns dem Horror-Spiel Slender. Wir begeben uns auf eine düstere Suche nach versteckten Hinweisen und Pergamenten, in der Hoffnung, mehr über die Geschichte der Figuren zu erfahren. Schreckmomente garantiert!

Wer hat Angst vor’m Slendermann?

Mit schweren Schritten stapfen wir durch den düsteren, nicht sehr weit einsehbaren Wald. Ausgerüstet mit einer Taschenlampe und nur limitierter Ausdauer für Sprints bewegen wir uns von Schauplatz zu Schauplatz, in der Hoffnung, eines der acht Papiere zu finden. Nur diese können uns das Geheimnis des Slenderman lehren. Doch wollen wir dieses überhaupt lüften? Und können wir dem schrecklichen Nachtgespenst samt allen Sammelstücken entrinnen? Spannung satt und der pure Adrenalinstoß im Slender Facecam-Spezial!


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes