Folge 1: Horror mit Facecam

In einem Facecam-Spezial widmen wir uns dem Horror-Spiel Slender. Wir begeben uns auf eine düstere Suche nach versteckten Hinweisen und Pergamenten, in der Hoffnung, mehr über die Geschichte der Figuren zu erfahren. Schreckmomente garantiert!

Wer hat Angst vor’m Slendermann?

Mit schweren Schritten stapfen wir durch den düsteren, nicht sehr weit einsehbaren Wald. Ausgerüstet mit einer Taschenlampe und nur limitierter Ausdauer für Sprints bewegen wir uns von Schauplatz zu Schauplatz, in der Hoffnung, eines der acht Papiere zu finden. Nur diese können uns das Geheimnis des Slenderman lehren. Doch wollen wir dieses überhaupt lüften? Und können wir dem schrecklichen Nachtgespenst samt allen Sammelstücken entrinnen? Spannung satt und der pure Adrenalinstoß im Slender Facecam-Spezial!


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 73: Wie krass schnell der ist !?

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch treffen wir im Großen Archiv auf einen Dunklen Ritter aus dem Nordwindtal. Anders als unsere sonstigen Gegner hat der es voll drauf und ist dazu auch noch übermenschlich schnell.0

Life in the Woods Tobinator612
Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 72: Meine erste Bosswaffe

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch wird es Zeit, dass wir uns unsere erste Bosswaffe zulegen. Worauf die Wahl wohl fällt? Tja, fies wie ich manchmal bin, müsst ihr dafür das Video gucken! :D0


Interessantes