Folge 1: Horror mit Facecam

In einem Facecam-Spezial widmen wir uns dem Horror-Spiel Slender. Wir begeben uns auf eine düstere Suche nach versteckten Hinweisen und Pergamenten, in der Hoffnung, mehr über die Geschichte der Figuren zu erfahren. Schreckmomente garantiert!

Wer hat Angst vor’m Slendermann?

Mit schweren Schritten stapfen wir durch den düsteren, nicht sehr weit einsehbaren Wald. Ausgerüstet mit einer Taschenlampe und nur limitierter Ausdauer für Sprints bewegen wir uns von Schauplatz zu Schauplatz, in der Hoffnung, eines der acht Papiere zu finden. Nur diese können uns das Geheimnis des Slenderman lehren. Doch wollen wir dieses überhaupt lüften? Und können wir dem schrecklichen Nachtgespenst samt allen Sammelstücken entrinnen? Spannung satt und der pure Adrenalinstoß im Slender Facecam-Spezial!


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 14: Abkehr vom Orden

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue ist Shay mehr als enttäuscht von Achilles und den anderen Assassinen. Durch seinen Auftrag fiel Lissabon einem Erdbeben zum Opfer und viele tausend Menschen starben.0

The Evil Within Gronkh
The Long Dark (Staffel 2) Gronkh

Interessantes

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Slender wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Slender

Mit dem Feed für Slender keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

81
  • Am 12. Juli 2014 um 08:40 verlautbarte Martin Stelzer zum Thema:

    Also horror lp’s von dir sind bestimmt mindestens genauso gut wie von Gronkh und ich würde mir mehr Let’s Plays dieser Art wünschen auf jeden Fall mit facecam

  • Am 15. März 2014 um 11:10 nuschelte Harriff extrem erregt:

    Was mich wirklich interessieren würde, wäre ein Slender Multyplayer, also meherere Spieler und ein oder meherer Spieler die Slenderman sind.

  • Am 27. Mai 2013 um 14:09 besprach Mady erregt:

    Hat schon mal wer 8 Seiten gefunden?
    Ich habe 6 geschafft.

    Gut gemacht Sarazar!

  • Am 22. März 2013 um 20:23 murmelte tim neumann beinahe heiter:

    JAAAA MEHR HORROR LP!!!! :D

  • Am 26. Dezember 2012 um 20:13 äußerte leontij erregt:

    mach bizze mal mehr hororgames und erschrek dich en bisschen mehr.

  • Am 24. Dezember 2012 um 22:11 sprach CHOCOO!!!!!! höchst belesen:

    wann skommt denn endlich die nächste folge ich finde das LP nähmlich sehr geil

  • Am 22. Dezember 2012 um 23:23 verbalisierte Jona ganz erregt:

    Man kann NICHT gegan Slender gewinnen . Ich hatte 8/8 Seiten und dann stand er vor mir .

    • Am 23. Dezember 2012 um 09:27 entgegnete Grime dann:

      Also das funktioniert so du findest alle Seiten dann findet er dich immer. aber dadurch schaltest du im menü eine neue “Gabe” frei unter Extras

      Lg Grime

  • Am 22. Dezember 2012 um 09:27 meinte MacGregor voller Liebe:

    könntest du villeicht mal Paranormal spielen??
    (gibt es als kostenlosen download im internet)

  • Am 21. Dezember 2012 um 20:09 verbalisierte Bred plötzlich:

    wäre geil wenn du mal nen richtiges Lp davon machst und vil. mal den Leuten zeigst was passiert wenn du alle Seiten hast. Ich freue mich schon auf weitere Horror Lps

  • Am 21. Dezember 2012 um 19:08 sprach Zuschauer D. dann:

    Ich will mehr über Slender und mit Facecam von dir sehen. Würde mich freuen und geil. :)

  • Am 17. Dezember 2012 um 20:43 formulierte Stevor dann:

    Sarazar mach bitte weiter ist ein gutes LP.

    Ich hab noch ein paar Tipps:
    -Taschenlampe aus
    -wenn er dich gesehen hat solltest du rennen es ist zwar lauter,aber er hat dich ja schon gesehen
    -NICHT umdrehen
    -NICHT stehenbleiben

    Und am Ende musst du glaube ich in das Haus rein.

    • Am 18. Dezember 2012 um 09:39 proklamierte EvilAlex daraufhin:

      Soweit ich weiß, ist das mit der Lampe egal, aber das mit dem Haus ist ein guter Tipp – allerdings, wenn man nicht auf Anhieb in den richtigen Raum läuft und schon 7 Seiten hat… *Schluck*

  • Am 17. Dezember 2012 um 16:12 meinte georgios höchst belesen:

    srazar hör mal und jetzt wits noch besser ich hab die slender mods für dich gefunden die sind super
    http://www.slendermansshadow.com/

    • Am 17. Dezember 2012 um 16:24 signalisierte EvilAlex versiert:

      Das sind keine Mods, das ist ein (mehr oder weniger) ganz anderes Spiel.
      Wobei, wäre natürlich cool, wenn Valles das auch spielen würde… Wenn denn mal die nächste Folge kommen würd’…?

  • Am 17. Dezember 2012 um 00:37 formulierte Kenneth unsäglich dreist:

    wann kommt den das nächste video sarazar ?? kann es kaum abwarten :D

    gruß: kenneth aus hamburg !!!

  • Am 16. Dezember 2012 um 22:21 behauptete Imakuni scharfsinnig:

    Hi Sarazar, die Facecam zu Slender ist sehr gut. Vielleicht kannst du ja mal den guten Gronkh einladen und dann facecamst du euch beide. Ein Tipp von mir: Die Taschenlampe sorgt nicht dafür, dass er dich schneller findet. Das Gegenteil ist der Fall, nachzulesen in der ReadMe. “However, having it off will make you easier to catch.”

  • Am 16. Dezember 2012 um 11:16 begehrte Manch mal betont scharfsinnig:

    Schaut es euch mal an!!! It is interesting.
    http://twixzo.de/spiel.php?id=13254

    :)

    • Am 17. Dezember 2012 um 09:43 kolpolterte tyson gayman vorsichtig:

      Macht es nicht!!! So etwas schamlos auszunutzen ist einfach nur scheiße. Schämst du dich nicht. Diese Punkte hast du nicht verdient wenn du es auf so ne Weise machst schäm dich nur!

      • Am 17. Dezember 2012 um 16:22 ergänzte EvilAlex dann:

        Wieso gehst du auch rauf? Sorry, aber wenn der schon so einen Link postet, klich ich den doch net an…

  • Am 16. Dezember 2012 um 08:58 verbalisierte Dullimaniac betont aufgeregt:

    Gerne mehr Horror-LPs. Slender war ein guter Einstieg, aber am liebsten würde ich etwas sehen, was Stoff für mehrere Folgen liefert.
    Schönen Gruß!

  • Am 16. Dezember 2012 um 01:57 schilderte kruemel unaufgefordert:

    Also erstmal finde ich es toll, ein Horror-LP von dir zu sehen. Und dann gefällt es mir auch, wie das Bild von der Facecam eingebunden ist. Es ist nicht so penetrant wie bei manchen anderen. Es lenkt halt trotzdem ab, aber ich denke, das tut eine Facecam immer.
    Ich muss aber sagen, dass Slender als LP mit der Zeit etwas lame wird. Mehr Horror-LPs wäre echt ganz nice, aber wenn Slender, dann vielleicht mal andere Maps. Es gibt ja wohl schon einige (ich bin da jetzt nicht so belesen ^^) und dann mit Sicherheit auch welche, die es nicht schon so häufig auf Youtube gibt. Aber wenn’s ein Lp gibt, dann doch bitte mit Facecam. :D