Folge 5: Hatten wir hier nicht aufgeräumt?

Bisher hält sich unsere Ausrüstung noch in Maßen, da wir noch am Anfang stehen und wenig Geld bei uns haben. Glücklicherweise sind die Gefahren aber auch entsprechend noch nicht so hoch, daher ist das nicht weiter schlimm, aber trotzdem kommt immer wieder dieser alte Sammeltrieb ans Tageslicht, der uns nun erst einmal noch die Gegend nach weiteren Items durchforsten lässt. Direkt neben der Straße, die einmal komplett durch das Gebiet führt, haben wir bisher einen alten Container oder Wagen sträflichst vernachlässigt, was nun direkt nachgeholt wird und uns neue Ausrüstung in Form von Munition, einer neuen Waffe und Medipacks gibt.

So, was nun?

Wir haben das letzte Mal eine ganze Reihe neuer Aufträge angenommen, denen wir nun Stück für Stück nachgehen wollen. Dafür ist der Blick auf den PDA sehr wertvoll, immerhin wird hier alles noch einmal angezeigt, und so finden wir auf der Übersichtskarte erneut eine Markierung bei dem Lager, in dem wir Nimble befreit haben, dass wir hier noch einmal aufräumen sollen. Hö, hier waren doch alle Banditen beseitigt? Wir schauen eben nach und hören direkt wieder Schüsse, dessen Nachhall durch die Gegend wabert und kein gutes Zeichen darstellen sollte. Wir zücken schon mal unser neues Pistölchen und machen uns auf die Suche nach unseren Verbündeten hier.

Drei-Fronten-Krieg

Wir stellen fest, dass unsere Leute zwar noch hier in der Gegend sind, allerdings haben sich auch neue Banditen wieder in die Nähe dieses Hofes gewagt, die zuvor etwas außerhalt gerastet haben mussten. Blöderweise kommen sie nicht allein, sondern bringen ein paar mutierte Wildschweine und Hunde mit, die uns nun auch noch auf den Geigerzähler gehen wollen, allerdings ebenso los Banditos angreifen. Die Männer in schwarz sind aber immerhin so freundlich, uns erneut neue Waffen zu spendieren, und schon können wir uns über ein neues Maschinengewehr freuen! Wenn jetzt nur noch genug Munition vorhanden wäre, wäre diese Welt gleich ein sichererer Ort… zumindest für unsere Fraktion!


Neue Let's Play Folgen

Zelda: Spirit Tracks lookslikeLink

Let's Play Zelda: Spirit Tracks

Folge 48: Von der Reiselust gepackt!

Der Gorone war schon super zufrieden mit seiner Tour zum verschneiten Anouki-Dorf. Jetzt will ein hier Ortsansässiger mal eben rüber zu den Gorornen. Von da will der nächste Gorone weg, was zum?!0

The Forest LPT (Gronkh & Sarazar) Sarazar

Let's Play The Forest LPT (Gronkh & Sarazar)

Folge 1: Gronkh, Sarazar & das nackte Überleben

Ein lustiger Spaziergang durch den Wald. Was soll da passieren? Vermutlich sehr viel, wenn unser Waldpartner der gute Gronkh ist. Zusammen erleben wir wahrscheinlich eine Menge Abenteuer und veranstalten vermutlich noch mehr Unsinn.1

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 122: Knallharter Boxkampf

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.2


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Rahmschnitzel.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

Mit dem Feed für S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Rahmschnitzel immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte