Folge 36: Weltenbummeln für Fortgeschrittene

Heute wird gereist. Das hat jetzt nichts mit Reis oder anderen Nahrungsmitteln zu tun, auch wird nichts gerissen. Stattdessen bewegen wir uns ein ganzes Stück durch die Pampa, die sich da Zone nennt, um unseren Aufträgen ein Stück weit nachkommen zu können. Bei Sidorowitsch waren wir, haben unsere Belohnung erhalten, und haben auch direkt einen weiteren Auftrag angenommen, doch blöderweise soll man diesen nur bei Nacht erfüllen können. Aber da gerade mal Morgengrauen ist wird es noch eine ganze Weile dauern, bis wir die Chance auf den Verdienst bekommen.

Immer dieses Lager

Schon seit der ersten Stunde wird uns ein Auftrag angezeigt, bei dem wir das Banditenlager direkt im ersten Abschnitt beseitigen sollen, und trotz (unserer Meinung nach) erfolgreicher Ausführung ist er nicht aus dem Aufgabenmenü verschwunden. Daher pesen wir noch einmal mehr oder weniger aus Versehen hier durch den Laden, räumen erneut auf, aber es tut sich wieder nichts. Stattdessen gehen wir weiter über den Bahndamm, es zieht uns wieder nach Norden. Eigentlich sollten wir auch wieder unsere Sachen aus dem Gebäude bei X18 holen, aber das können wir auch später noch machen, das wird schon passen.

Frisch nachgefüllt

Wir waren mittlerweile schon an einer ganzen Ecke von Orten, doch haben Banditen und andere Leute gerne die Angewohnheit, erneut zu erscheinen und die bereits gesäuberten Bereiche wieder zu verschmutzen. Daher ist es auf dem Weg nach Norden, und zwar richtig nach Norden, auch immer wieder von Nöten, etwas Munition zu verbraten, während wir noch fix einen Abstecher zum Schrottplatz machen. Dort hatten wir uns vor einer Weile eine weitere Kiste mit überschüssigem Material angelegt, die nun wieder aufgelöst werden dürfte, zumindest zum Teil. Gerade so reicht der Platz, um weiter zum Wächterdorf zu gehen, dort warten sie schon auf uns.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon Ranger Suishomaru

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 54: Abschluss mit Sternchen

Der Fang Deoxys' lief besser als erwartet. Vermutlich wurden wir gerade deswegen ausgewählt, um gleich noch die legendären Pokémon Celebi und Mew zu beruhigen.0

P.T. (Silent Hills Preview) Gronkh
Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 26: Schöne Aussichten!

Willkommen im Jägerhain. Okay, das Gebiet kennen wir nun schon, aber die Aussichten hier sind wirklich toll! Wir schlagen uns weiter durchs Unterholz und nehmen es mit recht simplen Gegnern auf.1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Rahmschnitzel.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

Mit dem Feed für S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Rahmschnitzel immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.