Folge 1: Starkiller ist wieder da!

Hallöchen liebe Leute und willkommen zu meinem ersten Ausflug in das virtuelle Universum von Star Wars hier auf gronkh.de. Wie im ersten Teil dieses fiktionalen Action-Adventures, den es hier leider nicht zu sehen gab, schlüpfen wir auch dieses Mal wieder in die Rolle von Starkiller, dem geheimen Schüler von Darth Vader.

Keine Geduld, die Bösewichte

Doch wie ist das möglich? Der dunkle Schüler konvertierte doch im ersten Teil zu den Jedi und starb letztlich als Held der Republik. Aber was wäre ein Science-Fiction-Universum ohne die Möglichkeit des perfekten Klonens? Genau, irgendwie würde da was fehlen. Dieses Verfahren hat Vader sich zur Hilfe genommen, um Starkiller wiederzuerwecken. Jedoch, wie alle Bösewichte, hat auch der dunkle Lord Hummeln im Hintern und kann es nicht abwarten, weswegen er den Klonprozess natürlich beschleunigt und noch dazu ist es ein Jedi, den er klonen will und das ist vorher schließlich noch nie geglückt. All diese unglücklichen Umstände führen dazu, dass Starkiller von Visionen geplagt wird und nicht weiß, was real ist, was er denken oder was er tun soll. Nachdem er sich geweigert hat, ein Abbild seiner großen Liebe Juno zu töten, will Vader wiederum ihn töten, wie schon so viele andere Klone vor ihm. Starkiller jedoch entscheidet sich dazu, die Flucht zu ergreifen und sich aus den Fängen seines dunklen Schöpfers zu befreien, womit wir auch direkt im Spiel angekommen wären.

Auf der Flucht

Unsere Flucht beginnt damit, dass wir Vader eine ordentliche Ladung Blitze verpassen und ihn damit völlig auf dem falschen Fuß erwischen. Wir nutzen die Gunst der Stunde und stürzen uns aus dem nächstbesten Fenster direkt ins Vakuum des Alls. Ob das so klug war? Naja, Luft scheinen wir ja immerhin zu kriegen, denn schließlich fallen wir immer weiter in die Tiefe – ja, wir fallen tatsächlich, obwohl wir uns im wohligen Vakuum des Alls befinden –  und müssen dabei störende Gegenstände mit unserem Machtschub aus dem Weg räumen. Nachdem uns auch noch einige Tie-Fighter in die Quere kamen, landen wir schließlich wieder und machen uns auch sogleich auf die Suche nach einer Möglichkeit von hier zu verschwinden. Kurz gesagt: Wir suchen ein verdammtes Raumschiff, mit dem wir uns gepflegt vom Acker machen können. Dabei stehen uns wie gewöhnlich etliche Sturmtruppen im Weg, die wir auch in diesem Spiel wieder auf verschiedenste Art und Weise besiegen können.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Gronkh
Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 13: Retter des Tempels

Es geht ins Chal-Jama-Kloster, wo uns eine ganz besondere Aufgabe bevorsteht: Wir sollen gutes Karma sammeln und müssen dafür einigen spirituellen Ritualien beiwohnen.3

Mittelerde: Mordors Schatten Gronkh

Interessantes



Kommentare

151
  • Am 2. Januar 2012 um 03:05 behauptete sawyer77 unsäglich wortgewandt:

    wo ist der 1.ste teil ?

    • Am 5. Januar 2012 um 12:20 beschrieb AmrasLP daraufhin:

      Auf meinem YT-Kanal. Den ersten Teil hab ich hier auf gronkh.de noch nicht veröffentlicht. ;-)

      • Am 8. Februar 2013 um 23:35 meldete Chazz versiert:

        Îch wusste gar nicht das du das hier geplayed hast,hab mir eig. schon eins davon reingezogen,aber wenn du das gelet’splayed hast lohnt es sich alles nochmal zusehen

  • Am 25. November 2011 um 23:00 murmelte trafalgar dreist:

    voll cool
    fin ich

  • Am 8. November 2011 um 01:39 nuschelte mikaDhero beinahe wortgewandt:

    hach, star wars *_*
    sehr schön!

  • Am 2. November 2011 um 20:14 sprach Padywer routiniert fröhlich:

    ich mag star wars ich mag lp’s was gibts besseres ?

  • Am 28. Oktober 2011 um 01:19 meinte fogelman heiter:

    Ich stehe ja nicht so auf starwars aber du hast es mir an´ber ein gutes stück neher gebracht klasse lp

  • Am 23. Oktober 2011 um 21:30 erwähnte Tariber betont heiter:

    Ich glaube ich schau mir erstmal dein lets play vom ersten teil an ^^

  • Am 13. Oktober 2011 um 20:47 verkündete wake8 sau aufgeregt:

    du bist einfach der king

  • Am 11. Oktober 2011 um 18:57 wusste Xervo zu Dir:

    endlich mal ein LP vom Amras bei dem ich nicht alles nachschauen muss um die anderen ein zu holen ;)

  • Am 11. Oktober 2011 um 10:01 besprach 7Drake7 so:

    super sache, super spiel! habs selbst nie gespielt aber schon bei anderen leuten auf youtube gesehen. bist mir vorher noch nicht auf gronkh.de aufgefallen, aber dein stil gefällt mir :D

  • Am 10. Oktober 2011 um 23:12 erwähnte SmartMart höchst belesen:

    Hölle YEAH
    Star Wars auf Gronkh.de?
    Genial^^
    Wenn jetzt noch wer Star Wars Repuplik Commando lp’t bin ich seelig^^

    ach amras nice stil hab dich noch nie vorher geguggt^^

  • Am 10. Oktober 2011 um 21:02 sagte Rockraid routiniert fröhlich:

    Ah da kommen direkt Erinnerungen an Darksiders hoch, grafisch ganz annehmbar bis gut, aber ich muss sagen, dass mir die Stimme von Darth Vader GAR NICHT gefällt. Sonst wieder schön, noch ein Let’s Play vom lieben Amras,
    Btw ich hab immer noch nicht verstanden was dein Avatar da in den Händen hält.. ist es ein winziges Holzpferd oder hat sich Kaugummi zwischen deinen Fingern verklebt? :)

    • Am 10. Oktober 2011 um 21:06 entgegnete AmrasLP daraufhin:

      Das ist ein “LP”. Kann man leider bei dem kleinen Format recht schlecht erkennen. :-)

  • Am 10. Oktober 2011 um 19:54 erwähnte Philosification unsäglich erfreut:

    Xbox? Haaaalt stop! Hast/Könntest du irgendeinen Halo-Teil Let’s Played/Playen? :

    • Am 10. Oktober 2011 um 20:31 klärte AmrasLP daraufhin:

      Nix da Xbox. PC mit Xbox-Controller. Aber selbst wenn, Ego-Shooter wirst du bei mir leider keine sehen. ;-)

      • Am 10. Oktober 2011 um 20:40 klärte Philosification wagemutig:

        Schade… das TFU-Let’s Play ist aber auch schon ganz gut, da schlägt mein Wookiee-Herz gleich wieder höher! ;)

        Achso, mal ganz by the way: Ein Let’s Player hat mir geantwortet, ein Traum wird endlich Wirklichkeit :D

  • Am 10. Oktober 2011 um 17:59 meinte Futureeye_ aufgeregt:

    ja cool!
    ich finds echt geil das star wars auch schon mal let´s played wird wünsch dir viel spaß mit dem game!
    habs schon durch werd aber selbstverständlich nichts spiolern

  • Am 10. Oktober 2011 um 16:31 erwähnte Jelix zum Thema:

    Sehr cool, Amras, dass du diesen Teil auch noch Lets Playen wirst. Bin gespannt, wie du dich schlägst.
    Ich hab das Spiel zwar auch schon gespielt, werde mir aber nicht nehmen dir zuzuschauen, wie du damit klarkommst ;)
    Ich rate dir nur, lieber nicht zu viel mit freigeschalteten Skins für den Charakter zu spielen, weil das in Cutscenes sonst zum Absturz führen kann… Ist mir leider passiert^^

  • Am 10. Oktober 2011 um 15:49 schilderte Leech111 sau erregt:

    Geschickt eingefädelt Amras! Dadurch das du den 2. Teil auf gronkh.de postest muss ich nun “gezwungener maßen” auf deinem Kanal den 1. Teil anschauen. ;)

    • Am 10. Oktober 2011 um 15:59 beschrieb AmrasLP vorsichtig:

      Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. :-D

      • Am 10. Oktober 2011 um 16:26 entgegnete Arlen dann:

        muhaha =)

      • Am 10. Oktober 2011 um 23:05 vergalt Joschi versiert:

        Und was machen wir heute Brain?

      • Am 28. Oktober 2011 um 18:33 proklamierte gamabunta96 daraufhin:

        Amras ich liebe dich! :D
        dank dir kenne ich Darksiders! (ja habe davor noch nie was davon gehört! kaum zu glauben wa?)
        ich war dermaßen von deinem LP gefesselt!
        und jetzt das hab dieses Game hier für die Wii und du bist für mich eine Komplettlösung wenn ich mal wo nicht weiterkommeXD Danke dafür :D
        Achja wie ich mich schon auf Darksiders2 freue! :D

        Ja ich weis das ist die erste folge aber was solls? :D schaue sie halt jetzt erst zum ersten mal weil ich leider kein zeit hatte :/

        aber Danke! :D
        LG dein Gama ;)

      • Am 2. November 2011 um 23:36 entgegnete Random54 anschließend:

        haste zitiert von Hannibal :P aus dem a-team

  • Am 10. Oktober 2011 um 15:11 sagte Teddymasacer kolossal begeistert:

    AMRAS da ich mich bei den lätzten 2 lp ‘s zurück gechalten habe will ich jetz mal fleißig mit kommentieren

    So als esrstes Wupper tolles neben projekt ausgesucht

    Und leg dir wie bei darkseiders nen Zettel mit allen Kombis hin

    Und wenn du mal nicht weiter weißt kanst du mir einfach bscheid sagen (obwohl das in dem spie
    Nicht nötig sein wired XD. ;) )
    Ansonsten noch viel Spaß un benutz die zwischen koombos nicht so oft nimm lieber was schweres und hau alle gleichzeitig um gibt mehr EP oder wie das hir auch immer heißt

    PS: viele bunte smarties ;)

  • Am 10. Oktober 2011 um 15:11 verlautbarte Teddymasacer aufbrausend:

    AMRAS da ich mich bei den lätzten 2 lp ‘s zurück gechalten habe will ich jetz mal fleißig mit kommentieren

    So als esrstes Wupper tolles neben projekt ausgesucht

    Und leg dir wie bei darkseiders nen Zettel mit allen Kombis hin

    Und wenn du mal nicht weiter weißt kanst du mir einfach bscheid sagen (obwohl das in dem spie
    Nicht nötig sein wired XD. ;) )
    Ansonsten noch viel Spaß un benutz die zwischen koombos nicht so oft nimm lieber was schweres und hau alle gleichzeitig um gibt mehr EP oder wie das hir auch immer heißt

    PS: viele bunte smarties ;)

  • Am 10. Oktober 2011 um 13:53 formulierte lts heiter:

    sper LP ich bin selber großer star wars fan

  • Am 10. Oktober 2011 um 11:08 meinte djahnarnie wortgewandt:

    mmhhhh … The Force unleashed II ? Da gab es doch diesen genialen Test von der Gamestar:
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15093

    Also ganz ehrlich: Ich werde mal ab und zu rein sehen, aber naja, das Spiel bleibt wirklich hinter seinen Möglichkeiten zurück …

  • Am 10. Oktober 2011 um 10:44 sprach BummBummBatista fröhlich:

    Cool entlich ein Star Wars LP auf Gronkhs Seite.
    Ich habe alle Star Wasr The Force Unleashed Spiele selber.
    Außerdem bin ich in richtiger Star Wars Fan.

    PS: Auch wenn ich dass Spiel habe werde ich nicht Spoilern.

  • Am 10. Oktober 2011 um 05:34 schilderte Das Saya zum Thema:

    oh verdaaaammt… ich mag deine lps an sich schon, also hätt ichs mir angeguckt, egal was kommt… und dann noch sowas geiles? :D dann mal fröhliches spielen

  • Am 10. Oktober 2011 um 02:05 erwähnte Nunu sehr wortgewandt:

    Hmmmmm Ich mag star wars eigendlich nicht auch wenn ichs nichtmal kenne . weder den film noch die spiele xD Aber ich werds mir trotzdem wegen amras anschauen xD