Folge 11: Die Juno-Vision

Der Gorog ist Geschichte, wir haben Kota gefunden und in der Galaxis herrscht Krieg. Und Starkiller hat natürlich nichts besseres zu tun, als nach Dagobah zu tingeln, um sich selbst zu finden. Mmh, auf Dagobah lebt doch jemand, den wir kennen. Klein, grün, katastrophaler Satzbau, ihr wisst schon…

Kleiner, grüner Jedi

Auf Dagobah ist alles ruhig und friedlich, wie gewohnt. Zu unserer Freude liegen überall Holocrons rum. Ein Bacta-Tank, ein neuer Schwertkristall, den wir uns natürlich im Menü auch gleich mal anschauen und auch ein bisschen was ändern. Genügend Machtpunkte, um unsere Fähigkeiten auszubauen haben wir auch und investieren diese direkt mal in die Blitze, mein Lieblingsangriff aus Teil 1. Nach dem ganzen Ausrüsten und Fähigkeiten verbessern, schnappen wir uns noch einen weiteren Erfahrungsholocron und stehen vor einer Höhle, wo uns auch gleich der kleine, grüne Jedi-Meister erwartet, dessen Satzbau wir alle so lieben, Yoda.

Höhlenvision

Nach einem kurzen Dialog mit Yoda, begeben wir uns in die Höhle, in der wir laut selbigem auch das finden werden, was wir zu finden hoffen. Zunächst einmal begegnen wir in der Höhle jeder Menge anderer Starkillers, die anscheinend die verschieden Aspekte unserer Seele widerspiegeln sollen. Am Ende der Höhle haben wir eine sehr starke und vor allem klare Vision der Zukunft, die uns erwartet. Wir sehen Juno. Sie befindet sich einer Art Kommandozentrum eines Schiffes, das unter Beschuss steht und wird dabei verletzt. Umgehend macht Starkiller sich auf die Suche nach seiner geliebten Juno. Erster Stopp ist die Salvation, eine Fregatte der Rebellen-Allianz. Kota gibt seine Codes durch und wir kommen an Bord.

Auf der Salvation

Dort unterhalten sich die beiden Jedi über die Führung der Allianz und der Stärke deren Truppen. Außerdem scheint Juno an Bord der Salvation zu sein und etwas zu planen, um die Moral der Allianz-Truppen zu stärken. Irgendein kleiner Sieg oder ähnliches. Außerdem rätselt Kota auch weiterhin darüber, ob Starkiller wirklich ein Klon ist oder Vader ihm dies nur erzählt hat. Starkiller scheint bereits wieder volles Vertrauen zu seinem alten Freund zu haben und übergibt ihm einen Datenstick mit wichtigen taktischen Informationen über die Klon-Einrichtungen auf Kamino. Plötzlich ereignet sich eine Explosion und Kota und Starkiller machen sich gemeinsam auf den Weg zur Brücke. Auf dieser angekommen finden wir nur noch Leichen vor… und Proxy. Leider weiß er nicht genau wo Juno ist, weiß aber in etwa, wo sie die imperialen Truppen hingebracht haben: Zur Startrampe auf Deck 7. Na dann mal los.

Neue Gegner, neue Machtkraft

Nachdem wir durch verdächtig ruhige Gänge marschiert sind, Energiezellen wieder mit Strom versorgt haben und defekte Türen aufgebogen haben, springt uns eine mechanische Spinne direkt ins Gesicht. Kaum haben wir diese abgewimmelt, da tapsen auch schon unzählige kleine Spinnenbeinchen auf uns zu und haben nur ein Ziel, uns irgendwie aufzuhalten. Glücklicherweise erinnert sich Starkiller just in diesem Moment an eine sehr hilfreiche Machtkraft, nämlich den Machtrückstoß. Diese Attacke schleudert die Macht mit voller Wucht aus dem Körper und kann so alle Gegner in der näheren Umgebung Starkillers schädigen bzw. vernichten.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Project CARS Hijuga

Let's Play Project CARS

Folge 8: Das schlechteste Rennen!

In Project CARS können Spieler einen Fahrer erstellen und mit ihm innerhalb eines weiten Spektrums an Motorsportarten mit Vollgas einer Vielzahl von Historic Goals hinterherjagen und dabei in der Hall Of Fame verewigt werden.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 12: Hallo schöne Frau!

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.2

Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 43: Ein Alptraum..

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Star Wars: The Force Unleashed 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Star Wars: The Force Unleashed 2

Mit dem Feed für Star Wars: The Force Unleashed 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte